Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3175  
Alt 20.09.2008, 14:01
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.992
Standard Liebe Grüße zum Wochenende

Liebe Anneli,
auch ich wünsche Dir alles Gute für die anstehende OP. Ich las, dass Du tapfer alle Vorbereitungen mitgemacht hast. Jetzt muss Deine Anstrengung belohnt werden! Am Dienstagvormittag denke ich ganz besonders an Dich.

Lieber Robert,
zu schön, Dein Bericht von Eurem Kater. Wie heisst denn der Gute? Mein frecher Paul ist auch nur bedingt wasserscheu. Wenn ich ihm mit der kleinen roten Wasserspritze drohe, bleibt er sitzen und kneift seine Äugelchen zusammen, erst wenn der Wasserstrahl ihn wirklich trifft, zischt er ab. Leider habe ich in solchen Momenten keine Extrahand für den Fotoapparat.

Liebe Barbara,
wie schön, von Dir mal wieder zu lesen und gleich mit einem Foto von Deinen Rackern. Paul trinkt aus einem Blumenkrug, der im Flur steht. Da muss er sich nicht hinunterbeugen sondern kann bequem im Sitzen schlabbern. Ich darf nur nicht vergessen, den Krug aufzufüllen, denn der dicke Katerkopf passt nicht ganz hinein.

Liebe Silverlady,
wirst Du dieses Wochenende weniger Stress haben? Hoffentlich wird das nächste Treffen mit Deinem Sohn wieder harmonischer, es ist doch schade, wenn man sich an den kleinen Banalitäten des Alltags aufreiben muss, aber ich kenne das natürlich auch. Knuddel mal Deine Katzengesellschaft von mir!

Liebe Sandra,
nun bist du bald wieder in wärmeren Gefilden, denn gemessen an Island ist es bei uns geradezu warm! Vielleicht gibt es ein paar schöner Isländerfotos (egal ob Pferd oder Mann, ich nehm' beides...)

Liebe Anja,
kürzlich sah ich Dich mit grünem Punkt durchs Forum huschen. Ich hoffe, es geht Dir einigermaßen und wir lesen mal wieder von Dir?
Dasselbe rufe ich Dir, liebe Anke zu, ich vermisse Deinen schönen Beiträge. Aber natürlich ist nicht immer Zeit, Muße und die Lust vorhanden, etwas zu schreiben, da begnügt man/frau sich mit lesen.
Sicher geht es auch Gloria, Heidi, Uschi, Anna, Margit, Nicole und den anderen, die gelegentlich hereinschauen und Grüße dalassen, so. Seid herzlich gegrüßt.

Ich wünsche uns allen ein schönes Wochenende und bis bald

Michaela
Mit Zitat antworten