Thema: Fassungslos
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 08.10.2003, 19:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Fassungslos

Hallo Monika,

...Du hast meine Wunden nicht geöffnet...sie sind nicht geschlossen! Ich war und bin allein, abgesehen von einer ganz lieben Freundin (die ich hier im KK kennengelernt habe), die mich per mail versucht immer wieder aus dem "Sumpf" zu ziehen.
Aber das ist nicht der Grund meiner post,- ich wünsche mir, dass es anderen Menschen gelingt, nicht unsere "Fehler" zu machen.
Man weiss leider immer erst hinterher, was "richtig" oder "falsch" ist.So können unsere Erfahrungen auch nur Denkanstösse oder vielleicht nützliche Adressen sein.
Sei bei Deinem Bären (ich hatte einen "Hasen".. wenn auch keinen Hasenfuss), hab ihn lieb, aber gönn Dir trotzdem zwischendurch ein wenig Ruhe,- man dreht sonst durch,- ich weiss auch, wovon ich rede. Und schau den Ärzten auf die Finger. In Frankfurt/Innenstadt (nicht weit von der Uniklinik mit dem Taxi) gibt es übrigens einen guten Schmerzspezialisten Dr. Flöther/ehemal. Anästhesist. Hat viel Erfolg im Gegensatz zu selbst den Onkologen in den Kliniken!!Bei meinem Mann hatten sie noch nicht mal eine gute Schmerztherapie,- erst bei Dr. Flöther gab es einen durchdachten "Plan".
Alles Liebe, Euch beiden, Nadine
Mit Zitat antworten