Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 24.09.2008, 20:23
silli35 silli35 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2007
Beiträge: 56
Standard AW: Ohne meine allerliebste Mama...und nun?

Hallo,

war im Urlaub, aber die Trauer und den Schmerz nimmt man halt überall mit... Ich konnte mich ein bißchen ablenken, aber habe auch viel weinen müssen. Es kommt dann meist so ohne was über mich- egal wo ich grad bin... Es tut so weh und ich frage mich immer wann es wohl besser werden wird??? Wie ist das bei Euch? Merkt Ihr Linderung? Es hat sich in den 2 Monaten schon verändert, aber es schmerzt so sehr, dass ich manchmal am liebsten den Kopf in den Sand stecken würde. Fühl mich so allein gelassen und trudel so von einem Tag zum nächsten. Meine Mama war mir so nah wie niemand sonst! Jetzt hab ich das Gefühl mich wieder neu einnorden zu müssen, und das ist so anstrengend und traurig. Mein Papa redet mit mir, aber unser Verhältnis war nie so innig, eher distanziert. Jetzt ist er aber für mich da obwohl er auch so sehr trauert und allein ist. Ich hab noch meinen Mann. aber für ihn ist es halt "nur" seine Schwiegermutter, die nicht mehr da ist. Er hat seine Mutter noch und kann nur versuchen zu verstehen wie es ist sie zu verlieren, aber nicht wirklich nachempfinden.
Ich grüße Euch herzlich und wünsche Euch alles Liebe für Euren Trauerweg!
Mit Zitat antworten