Einzelnen Beitrag anzeigen
  #816  
Alt 24.09.2008, 20:54
Benutzerbild von schuh1
schuh1 schuh1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2008
Ort: Sonthofen
Beiträge: 23
Standard AW: Lebenslauf kleinzelliger Lungenkrebs SCLC

Zitat:
Zitat von Bianca-Alexandra Beitrag anzeigen
Lieber Markus,

habe gerade gestaunt über den mutigen Hausarzt. Meiner Meinung nach gehört er meilenweit in den Arxxx getreten für solch eine Aussage am Telefon ohne Bilder ... sorry, aber das klingt für mich nicht seriös und schon gar nicht nach jemandem mit onkologischer Kenntnis.

Eventuell wurde Deinem Vater zusätzlich ein "Puscher" injeziert? Dies verursacht auch Knochenschmerzen. Insgesamt treten immer dann gerne Knochenschmerzen auf, wenn das Knochenmark angegriffen ist, bzw. durch sogenannte Puscher animiert wird, Blutbestandteile zu produzieren. Allerdings habe ich noch nicht gehört ob es dies auch an konkreter Stelle gibt, bzw. die Schmerzen stechend sind.

Wenn ich so auf den Kalender sehe, dann ist der 27.09. in - glaube ich - vier Tagen. Wenn es Deinem Vater mit etwas mehr Gelassenheit besser damit geht, dann lass ihm die Tage, meiner Meinung nach hat dies bei Knochenmetas keinen "wesentlichen" Einfluss - so denn es welche sind.

Habt ihr auch mal mit dem Onkologen darüber gesprochen? Denn Mapa hat schon recht, evtl kann es ja auch sein dass dann das Schemata geändert werden muss, bzw. eine zusätzliche Behandlung (z. B. Bestrahlung) erforderlich ist. Wird der Onkologe ebenso regelmäßig wie der HA über Veränderungen informiert?
Hallo Bibi,

danke für Deine Antwort. Der Arzt war schon persönlich bei meinem Vater. Er hat Ihn gerufen, habe ich geschrieben, sorry das kann man so oder so auffassen. Aber mit der Diagnose muß ich Dir recht geben, man sollte in in den ..... treten.

Jetzt soll Paps das machen was er für richtig hält. Werde dann Abends mit meiner mom ihn besuchen fahren. Dann sehen wir weiter. Grüße an alle und alles Liebe für Dich und Deine Mom!
__________________
Grüße Markus
Mit Zitat antworten