Einzelnen Beitrag anzeigen
  #163  
Alt 25.09.2008, 20:34
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard Und wer ist Fred :)?

Hallo Klaus – Jürgen!

Ich bin’s, der Struwwelpeter, Ina! Schön wieder einmal nach so einer langen Zeit von Dir zu hören, zu lesen und gleichzeitig zu erkennen, dass es Dir insgesamt recht gut geht (abgesehen von der PNP)! Gratuliere dazu, dass Du bislang ohne Befund geblieben bist, ich hoffe ja mal sehr, es bleibt auch so! Was soll ich jetzt zu Deinem Gewicht (der Zunahme) sagen? Gar nichts erst einmal!!! Es kommt doch immer auf die richtigen Proportionen an: stimmen die noch J ? Dann ist ja ok, außerdem finde ich persönlich ist das zwar ein stets aktuelles Thema: wenn es den Leuten ansonsten gut geht, sollte man dieses Thema betrachten, wenn es zu lästig wird. So wie ich koche würdest Du auch bei mir dicker werden, nur bei mir selbst schlägt es nicht so an! Wie kommt es dass Du Deinen Job verloren hast? Die Frage finde ich persönlich viel wichtiger! Hast Du Deinen Behindertenausweis (ich hoffe Du hast ihn) nicht beim Arbeitgeber vorgelegt? Dann stünde Dir eigentlich ein Kündigungsschutz zu. Es ist natürlich toll dass Du mit dem Fahrrad die Natur genießt und Dich so fit hältst! Und es zeigt sich immer wieder wie wichtig Freunde (echte Freunde) sind. Es freut mich sehr zu lesen, dass Dein gesamtes Umfeld stimmig ist. Zynismus, ja, so ab und an liegt mir dass auch ganz gut! Allerdings kann ich nur dazu sagen, dass es mir echt! Schnurz piep egal ist, wie viel die Ärzte die mich betreuen verdienen! Ich – Viele sind darauf angewiesen, also bleibt wenig Lust, „hinter“ den Paragraphen und Gesetzgebungen zu schauen! Das kommt evtl. später wieder!
Also, lieber Klaus Jürgen, lass es Dir weiterhin gut gehen, genieße Deine freie Zeit und lass irgendwann mal wieder von Dir hören! Dazu musst Du ja nicht zwangsläufig ständig im KK sein!
00009129.gif
Ich wünsche Dir weiterhin dass die „Räder“ rundlaufen, vor allem dass Dein Leben weiterhin mit schönen und positiven Dingen angereichert wird !

Grüße
Ina