Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 30.09.2008, 14:06
R.Koehler R.Koehler ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 67
Standard AW: Rezidiv nach 9 Jahren und Fernmetastase im Lymphknoten!

Liebe Ilse,
ich hatte 1998 Microkalk der war bösartig. Ich bekam 12 Chemos, 30 Bestrahlungen und 5 Jahre Tamoxifen. Man sagte mir 90% Heilungschancen!
Und nun dies. Im November 2007 tastete ich einen Lymphknoten auf der anderen Seite. Ich ging gleich zum Arzt, danach gleich Ultraschall und Mammographie. Es war nichts bösartiges zu entdecken. Wahrscheilich eine Entzündung durch die Schweißdrüßen und mit meiner Akte könnte ich 100 Jahre werden! Im Januar 2008 war der Lymphknoten immer noch da. Nun kam ich ins KH. Der Lymphknoten wurde enrfernt. Danach sagte man mir "sie haben Brustkrebs". Ich viel aus allen Wolken. Dann wurde ein MRT der Brüste gemacht und da sah man einen bösartigen Knoten am unteren Rand der Brust. Dieser wurde entfernt. Danach kam die Empfehlung vom Pathologen die Brust entfernen zulassen, da er noch mehr kleinere Herde vermutete. Ich habe so die Brust abnehmen lassen.Aber Herde wurden nicht mehr gefunden. Und nun habe ich nur noch Angst.
Jetzt fangen die Untersuchungen wieder an. Hoffentlich, hoffentlich finden sie nichts.
Viele liebe Grüße
Rosi
Mit Zitat antworten