Einzelnen Beitrag anzeigen
  #185  
Alt 30.09.2008, 15:51
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.748
Standard AW: Wertheim-OP v.18.7.2008 Ängste

Hallo cee

Fein, dass es nun überstanden ist - du wirst sehen, dass sich nach ca. einem Monat der Gleichgewichtssinn wieder etwas normalisiert.
Ich hatte die Therapie im Juli beendet und im Oktober wieder mit arbeiten begonnen.
Zwar konnte ich damals keine Treppe im "Stück" hochgehen, musste verschnaufen und die Konzentration war noch viele Monate sehr schlecht, aber mit der Zeit scheidet der Körper das Chemogift aus.
Nach einem Jahr Therapie-Ende muss ich sagen, dass ich nicht mehr lange laufen/stehen kann - die Füsse sind immer noch geschwollen, vielleicht auch wegen dem Übergewicht, aber mal davon abgesehen, geht es mir wieder wie vor der Therapie.
Medikamente habe ich nie genommen, ausser dem Cortison, was gleich mit der Chemo zusammen verabreicht wurde.
Leider ist es auch mit Wandern und anderen sportlichen Aktivitäten aus, ich schleiche immer noch wie eine alte Frau...vielleicht wird es ja mal besser...

Hier in Portugal ist zur Zeit schönes Wetter, man kann immer noch an den Strand gehen. Sehr erholend

Dir alles Gute - und halt die Ohren steif.
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton
Mit Zitat antworten