Einzelnen Beitrag anzeigen
  #178  
Alt 01.10.2008, 15:24
Benutzerbild von Summer 175
Summer 175 Summer 175 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2008
Ort: Unterfranken
Beiträge: 542
Standard AW: Vor 12 Jahren Mundboden-Ca - und jetzt "aus heiterem Himmel" Lungen-Ca

Hallo, Marita!
Jaahaa - wenn ich das nur auch durchhalten könnte
Ich werd's versuchen ....
Obwohl - jetzt hab ich grad wieder so einen Anfall von "helfen müssen" Meine Eltern haben die Mitarbeiter in der Strahlenklinik wegen dem Orthomol immun gefragt (ich hatte ja die Info einer medizinischen MA des Herstellers, dass es in den behandlungsfreien Tagen genommen werden dürfe - ein Experte (?) einer Hamburger Klinik meinte, es spräche überhaupts nichts dagegen, es auch an den Behandlungstagen zu nehmen ...). Da mein Vater keinen Beipackzettel hat (sind ja Proben), und man im Computer nichts drüber fand, sagte man meiner Mutter, sie solle es vorläufig lieber gar nicht nehmen ... Auf meinen Einwand, dass ich ja mit dem Hersteller telefoniert hatte, meinte mein Vater dann, die in der Strahlenklinik wüssten schon, was gut ist und was nicht Na ja - nur, weil ich was nicht kenne, muss es ja nicht contra-indiziert sein - da hätte ich jetzt schon erwartet, dass sich die Mitarbeiter dort erst schlau machen, bevor sie aus Unkenntnis ablehnen .... Grad, weil meine Mutter ja eh so angeschlagen ist ... Ich hab jetzt die Seite des Herstellers ausgedruckt, vielleicht hilft das weiter ....
Ansonsten - kann ich auch nichts machen *schulterzuckunddurchschnauf*

Danke für deine moralische Unterstützung!
Herzlichen Gruß, Karin
__________________
"Das Leben ist keine Autobahn von der Wiege bis zum Grab, sondern ein Platz zum Parken in der Sonne."
(Phil Bosmans)
Mit Zitat antworten