Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 01.10.2008, 19:39
Benutzerbild von Lilian101
Lilian101 Lilian101 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2008
Ort: Frankfurt/main
Beiträge: 126
Standard AW: er durfte gehen schnell und schmerzfrei.

hallo ihr Engel


huhu windlicht..dankeeeeeeeeeee deine umarmung tut soooooo gut...
habe heute richtig gegessen,,hast recht ich muss auf mich achten...aber es ist schwer..laufe den ganzen tag wenn ich nicht ausser haus muss im schlafanzug rum..heute habe ich wenig geweint..ich habe glaube ich im moment keine tränen mehr..also ich freu mich echt auf den Urlaub..wir fliegen am 6.10..dann lass ich es mir gut gehen..essen massage..viel frische Luft.. vorallem SONNE.....

huhu heike..... meine tante hat gesagt ich solle es mit Knoblauch probieren eine knolle an die stelle wo er rummault...boaaah....mir hat jemand gesagt das der Maulwurf gerne bei Thomas ist.. er mag ihn...meine Mann hat immer ein besonderes verhältnis zu Tieren gehabt..
merke auch immer mehr wie wichtig er war als Helferlein. war....habe ein PC-problem..sitze hier und weiß nicht weiter...jetzt muss ich meinen Bruder anrufen..habe immer meinen Schatz gerufen wenn ich nicht weiter wusste egal was es war..Thomas hats gerichtet.... ich hoffe du kannst dein Wespenbroblem lösen...habe da leider keinen Rat...
das stimmt...wir sind leider nicht die einzigen die das durchmachen...ich denke oft an all die Frauen únd ihr Schicksal..meistens abends wenn ich im bett liege...so blöd wie es sich anhört...aber dann tut es mir nicht mehr ganz so weh.....ich bin ja nicht alleine.....

habe nach langer zeit heute unser Lied wieder gehört..
MOMENTS IN LOVE...
musste daran denken wie wir uns kennegelernt haben..dabei.
musste ich grinsen..war etwas witzig..

wünsche euch einen entspannden Abend und eine erholsame nacht..
danke für eure Kräfte die ihr mir schickt...drücke euch ganz lieb..und gebe wieder bisschen Kraft an euch zurück...
Simone...
__________________
geboren.am 17.09.1970
verstorben am 27.08 2008 Cup-Syndrom

Geändert von Lilian101 (01.10.2008 um 19:46 Uhr)
Mit Zitat antworten