Einzelnen Beitrag anzeigen
  #648  
Alt 03.10.2008, 13:11
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Italien, das hört sich gut an. Ich bekomme 80 € monatlich Büchergeld, was unabhängig vom Einkommen ist. Wenn meine Eltern weniger verdienen würden, würde ich bis über 500 € bekommen. Diese Zahlungen gelten bis zum Studienende. Außerdem gibt es interessante Projekte und Seminare für Lehramtsstudenten über das Studium verteilt. Außerdem kann man sich ein Netzwerk aufbauen. Und auf dem Lebenslauf macht es sich sicherlich auch nicht schlecht. Ich würde so gerne genommen werden. Ich verliere zwar nichts wenn ich nicht genommen werde, aber irgendwie würde es mich - glaube ich - ein bisschen kränken. Mir fällt immer noch was ein, was ich hätte sagen können. Ich glaube bei meinem Einzelgespräch habe ich nicht deutlich genug gemacht, dass natürlich meine Behandlung auch mein derzeitiges gesellschaftliches Engagement einschränkt bzw. eingeschränkt hat. Muss man das in Anbetracht einer Stammzelltransplantation erwähnen? Ich meine, was weiß ein Laie über Stammzelltransplantationen? Ich weiß es nicht mehr. Gestern war ich wieder beim Treffen der Stammzelltransplantierten. Schreib ich euch später, weil ich jetzt zur Mama zum Essen muss. Bino kommt natürlich mit!
Liebe Grüße
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten