Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 03.10.2008, 23:02
schwarzekatze2103 schwarzekatze2103 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2007
Beiträge: 34
Standard AW: ich habe jetzt einen Schutzengel

Hallo mein lieber Schatz,
mir fließen gerade die Tränen nur so runter. Ich muss in letzter Zeit viel an dich denken. :,-( Es ist jetzt ein gutes halbes Jahr her, dass du von mir gegangen bist. Seitdem ist nichts mehr wie es einmal war. Die Wohnung ist leer ohne Dich. Ich habe immer noch Kleidung von dir hier rumliegen. Kann mich nicht wirklich davon trennen. Es ist zwar viel passiert, dennoch bin ich nicht mehr die, die ich einmal war. Keine Unbeschwertheit, Unbekümmertheit. Alles ist futsch. :-( Ich kämpfe jeden verdammten Tag, dass ich über die Runden komme. Aber es ist sooo leer und sinnlos ohne Dich. Die Zeit mit dir kommt mir wie ein Traum vor. Als wenn ich sie nie erlebt hab. Ist es eine Art Selbstschutz? Warum bist du nicht mehr bei mir? Die Ehe von meinen Eltern liegt in Scherben. Du warst es immer der sie wieder gerade gerückt hat. Ich kann es nicht mehr. Bitte hilf ihnen!! Hilf mir. Wo immer du auch sein magst, ich denke an dich. Ich werde dich immer lieben. Vielen Dank für die schöne Zeit. Dein dich liebender Käfer.
Mit Zitat antworten