Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 07.10.2008, 09:27
Erika47 Erika47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Bayern-Bodenseenähe
Beiträge: 33
Standard AW: Partnerschaft/Familie

Hallo Ihr Lieben da draußen,
hab schon lange nichts von mir hören lassen. In der zwischenzeit ist viel passiert. Manche Tage weis ich nicht mehr ein noch aus. Mein Mann und ich sind jetzt bei der Eheberatung. Leider greift sie im Moment noch nicht. Mein Mann ist der Ansicht das mein Therapeut die Ehe auseinanderbringt. Die Eheberatung ist aber der Meinung das mein Mann auch dringend einen Therapeuten braucht und drängt darauf das er einen Termin nimmt. Sonst wäre kein normales Gespräch mehr mit meinem Mann zu führen. Teilweise eskaliert es sogar bei der Eheberatung, sodaß mein Mann einfach den Raum verläßt. Selbst die Eheberatung weis sich keinen Rat mehr.
Ich möchte hier ein bischen von meinem Inneren Gefühlen schreiben. Leider habe ich keinen Menschen der mich versteht, oder einfach mal in den Arm nimmt. Mein Mann tut es schon lange nicht mehr.
Seit dieser Sch....... Krebs in meinem Körper war, hab ich eine Angst die mir keiner nehmen kann und die meine Angehörigen auch nicht verstehen.
Manchmal hab ich keine Kraft mehr um zu kämpfen. Manchmal denke ich mir es ist es nicht mehr wert zu leben. Aber dann seh ich meine Kinder und denke das kannst du nicht machen einfach abhauen.
Seitdem der Krebs da war hab ich das Gefühl , das ich jetzt erst merke was für ein "Eheleben" wir geführt haben. Ein neben einander so wie Geschwister.?!Ich habe Angst wohl den Tatsachen ins Auge zu sehen. Ich als teilamputierte Frau kann doch nichts mehr erwarten, oder????? Manchmal würde ich gerne raus auf die Straße und nur noch schreien.Aber man macht es nicht.
Werd mich wieder mal melden.
Grüße euch alle und laßt mich wenigstens euch in Gedanken Danke
Eure Erika47
Mit Zitat antworten