Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 09.10.2008, 14:46
Furuba Furuba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 11
Standard AW: unerträgliche Angst

Ich bin gestern Abend beim DVD schauen vor dem TV im Bett eingeschlafen.
Gegen Mitternacht bin ich wieder aufgewacht und mein Nachthemd war stellenweise etwas feucht geschwitzt. In der Nacht bis zum Morgen kam das aber nicht mehr vor und ist auch sonst vorher nie wirklich gewesen, dass ich mit Nachtschweiß o.ä. zutun hatte.

Ich weiß nicht ob das wichtig is, ich sags trotzdem mal:
Ich hab etwas Problem mit der Nase, schon seit Jahren.
Sie is dauernd verstopft und ich hab fast täglich Niesattacken mit so 3 Nieser hintereinander. Ich hab schon länger den Verdacht auf eine Allergie...Heuschnupfen hab ich ein wenig, aber ich hab die Probleme eigentlich das ganze Jahr und ist auch egal ob ich mich drinnen oder draußen aufhalte.
Zu meiner verstopften Nase muss ich noch sagen, dass ich schon seit ca. 10-11 Jahren oder so relativ nasenspray-abhängig bin, aber kA, ob das darauf Einfluss hat, die ständig verstopfte Nase kann wohl damit zusammenhängen, beim Niesen weiß ich nich, woher das kommt.

Zudem kamen letztes/dieses Jahr 4 Weisheitszähne bei mir durch.
Von Dezember 2007 bis vor wenigen Wochen hatte ich deswegen immer wieder mit starken Entzündungen im Mund/Rachen/Halsraum zu kämpfen, auch mit Abszessen im Mund und schlimmen Halsschmerzen, konnte kaum mehr kauen und schlucken.
Wenn das immernoch die selbe Verhärtung wie damals ist, müsste sie aber auch vorher schon da gewesen sein, denn das ist schon so 1-2 Jahre her, als ich wegen einer Verdickung an der rechten Halsseite beim HNO war. Obs wirklich genau die gleiche Stelle is und obs seitdem gewachsen ist, kann ich nicht wirklich einschätzen.
Mit Zitat antworten