Einzelnen Beitrag anzeigen
  #652  
Alt 10.10.2008, 17:54
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Strike! Kerstin hat das Stipendium. Obwohl ich da mit Mundschutz und keimarmen Essen aufgekreuzt bin, haben sie mich genommen. Heute Nacht habe ich noch geträumt, dass ich nicht genommen werde. Ich kann es noch gar nicht fassen. Ich gehöre zu den 70 aus Deutschland, die bei der Stiftung der deutschen Wirtschaft genommen wurden. Ich bin erstmal durch meine Wohnung getanzt. Sicherlich ist das auch mir Arbeit verbunden, aber ich bekomme eine bessere Ausbildung. Ich habe mir aber vorgenommen meine Gesundheit an die erste Stelle zu setzen. Noch ein Rezidiv könnte mir das Leben kosten. Ich habe denen ja schon gesagt, dass ich nächstes Semester kürzer trete. Gestern war ich wieder inkognito beim Sport. Ja, liebe Gesunde, machmal können auch Kranke euch was vormachen. (Ich meine sportlich). Ich werde noch mal das Wochenende vor dem Vorlesungsbeginn genießen. Wohnung ist schon geputzt. Ich bin am Überlegen, ob ich mal meine Aktfotos mit Glatze einscanne und euch zeige. Solche Glatzenfotos habt ihr noch nicht gesehen. (Denke ich mal).
Okay, bei mir kommt gleich ein Freund vorbei.
Liebe Grüße
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten