Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2377  
Alt 13.10.2008, 11:58
Petra0405 Petra0405 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2008
Ort: Regensburg
Beiträge: 63
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Ihr Lieben,
sorry, habe es die ganze letzte Woche nicht ins Internet geschafft - drei Tage hintereinander Arzt, bzw. Kliniktermine mit extrem frühem Aufstehen und dann einige durchzechte Nächte mit unseren Kleinen. An den Abenden war ich dann so bratfertig, dass ich nichtmal mehr Lust hatte den Laptop anzuwerfen. Am Wochenende hatten wir dann Besuch von einer Lieben Freundin aus Augsburg - das war dann Ablenkung und Erholung und Spaß pur!
Liebe Molo, liebe Ambra, herzlich willkommen hier im Forum. Auch wenn der Anlass echt nicht schön ist, ist es immer wieder schön, wenn jemand neues hier her findet. Ich kann mich Anita mit ihren Mut machenden Worten nur anschließen. Für mich ist der Chemo Tag momentan, als ob ich "Arbeiten gehen würde", oder "einfach eine feste Verpflichtung habe". Ansonsten versuche ich mein Leben so normal zu leben, wie es nur geht und den Krebs nicht im Vordergrund unseres Lebens stehen zu lassen. Ich habe zwei kleine Kinder, denen ich Ihre Kindheit so schön und unbeschwert wie möglich gestalten möchte und deren Anblick allein mich immer wieder dazu ermutigt zu kämpfen was das Zeug hält. Ich habe für mich beschlossen mindestens 65 zu werden und bis dahin sind´s noch einige Jahre!!!!!!!! Und auch wenn es Tage gibt, wo ich verzweifelt bin und mich die Angst schier auffrist, ich versuche sie so gut wie´s geht zu meistern und wieder nach vorne zu schauen. Und das Forum hier hilft mir - es tut unendlich gut mit Menschen zu reden, die verstehen können, wie sich das alles hier anfühlt. Ich hoffe, ihr könnt hier ähnlich gute Erfahrungen sammeln!
Katharina, schön von dir zu hören...... ich war mal in Andalusien im Urlaub und habe diesen als einen meiner schönsten in Erinnerung. Und noch sehr gut die beeindruckenden Yachten in Mallaga!!!! Kannst du denn außer Arbeiten auch etwas unternehmen und was vom Land sehen??? Die Nebenwirkung, die du beschreibst hatte ich selbst noch nicht, aber als ich meine erste Chemo hatte, hat mir der Mann neben mir erzählt, dass er bei seinem letzen Mal auf der Heimfahrt Atemnöte hatte. Wohl, als er ins Auto einsteigen wollte. Ich weiß aber nichtmehr was er für eine Chemo bekommen hat - war damals noch total neu alles für mich und ich war total platt von dem Drumherum in der Onkologischen Ambulanz.
Anita, hast du dann am Mittwoch auch schon ein CT oder erst nach dieser 3. Chemo? Ich fiebere meinem CT Ende Oktober ziemlich hin - hoffe, es hat sich nicht nochmal was vergrößert. Hatte letzte Woche ziemliche Schmerzen, denke aber, dass es einfach auch ein bißchen zuviel Stress war, alles in allem.
Mal sehen, muß morgen wieder antreten!

Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche - werde jetzt mal überlegen, was ich zum Mittag Essen mache und dann meine beiden Mädels abholen.

Viele liebe Grüße,

Petra
Mit Zitat antworten