Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2380  
Alt 13.10.2008, 19:47
Petra0405 Petra0405 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2008
Ort: Regensburg
Beiträge: 63
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Anita,
na dass sind wirklich mal echt schöne Nachrichten!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gratuliere!!!!Hattet ihr eine schöne Feier? Wir waren gestern spontan in dem Lokal essen, in dem wir unsere Standesamtliche Hochzeit gefeiert hatten - erinnere mich immer wieder gern dort daran!
Und von deinen Blutwerten, laß´ dich nicht ärgern! Ich habe, als das erste mal w/ schlechter Werte die Chemo ausfallen mußte vor Enttäuschung furchtbar geweint. Inzwischen bin ich da schon etwas abgehärteter, nachdem ich mitbekommen habe, dass das schon häufiger mal vorkommt. Nun ärgere ich mich nur noch über die verschwendete Zeit, wenn sie mich nach langem Warten auf die Blutergebnisse wieder nach Hause schicken. Drücke dir aber ganz fest die Daumen, dass es am Mittwoch weiter geht!
Ambra, bekommst du denn momentan irgendeine Behandlung? Und hat denn kein Arzt eine Vermutung geäußert, wo der Primärtumor sitzen könnte? In der Uni Heidelberg gibt es eine CUP-Sprechstunde, jeden Dienstag. Da waren schon einige hier aus dem Forum. Ich selbst auch schon zweimal.
Viele Grüße an alle,
Petra
Mit Zitat antworten