Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 17.10.2008, 11:01
barney_hund barney_hund ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 3
Standard AW: Glioblastom IV - wie soll es nur weitergehen ?

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure netten Zeilen. Da steigen mir gleich wieder die Tränen in die Augen....

Irgendwie komme ich mir vor, als ob ich die einzige in unserer Familie bin, die wirklich erkennt was da auf uns zurollt. Mein Mann und mein Schwiegerpapa wollen das noch nicht wahrhaben. Im Moment wird tatsächlich darüber diskutiert ob man evtl. eine Putzfrau beauftragt - was meine Schwiegermama vom Krankenbett aus kategorisch ablehnt. Als wenn es keine größeren Sorgen gäbe. Aber vielleicht ist das alles nur Selbstschutz.

Ich war noch bei keiner Arztbesprechung dabei, aber ich habe das Gefühl, das man uns im Moment mit den knallharten Fakten noch schont. Aber wie ihr schon gesagt habt, kann eine Verschlechterung rasend schnell eintreten.

Sie bleibt jetzt erst einmal die nächsten 5 Wochen stationär zur Bestrahlung im Krankenhaus, das war ihr ausdrücklicher Wunsch. Am 1. November fahren wir für eine Woche hin und da werde ich mich vor Ort um genau die Auskünfte bemühen, zu denen ihr mir geraten habt.

Da eine Operation nicht möglich ist und wohl auch in der nächsten Zeit keine Chemo, denke ich, das uns nur noch wenig Zeit bleibt. Wie seht ihr das denn ?
Eigentlich möchte ich jetzt gerne hören, dass es auch Fälle gibt, in denen auch ohne OP usw. möglich ist, die letzte Zeit friedlich zu verbringen.

Herzlichen Dank Euch allen, und liebe Grüße, Lydia
Mit Zitat antworten