Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 17.10.2008, 12:34
Ypsi Ypsi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 199
Standard AW: Die SCHÖNEN Dinge des Tages (sehen)

Hallo ihr Lieben,

darf ich mich auch hier dazugesellen? Bin in diesem Eckchen sozusagen noch jungfräulich ;-)

Also... ich bin super stolz auf mich:
Ich habe eine Zahnarztphobie, seit 20 Jahren. Bin einige Male umgekippt, Kreislaufkollaps; habe mich einmal sogar übergeben müssen... Ich zwar immer regelmäßig beim Zahnarzt, aber das waren für mich echte Qualen. Das ganze hat sich natürlich mit den Jahren gesteigert, sodass ich nicht mehr "nur" Panik vor der eigentlichen Behandlung hatte, sonder auch vor den Panikattacken selbst.
Habe nun seit etwa 4 Jahren einen Zahnarzt, der sich auf Patienten wie mich spezialisiert hat.
Dienstag war ich dort, um die halbjährliche professionelle Zahnreinigung zu machen und gestern war der Check-up Termin und da ist dann das >Wunder< passiert. Es war eine klitzkleine kariöse Stelle und ich habe es zugelassen, dass er OHNE SPRITZE bohrt. Er hat versprochen, es dauert nur 10 sek., weil die Stelle wirklich miniminiklein war...
Japadapadu!!!
Bin 10cm größer aus der Praxis herausgegangen!!!
Als Belohnung hatte ich mir einen Ledermantel bestellt, der gestern geliefert wurde.

Und last but not least fahre ich heute zu Paps, ein bisschen ratschen und wenn ich ganz viel Lust habe, putze ich die Fenster noch durch...

LG
Ypsi
Mit Zitat antworten