Einzelnen Beitrag anzeigen
  #193  
Alt 25.02.2002, 12:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Heide
Es ist gut,dass ihr den Geburtstag doch einigermassen schön verbracht hat.Ich kann mir vorstellen,wie belastend das war und habe fest an euch gedacht.Hoffentlich stimmt die neue Diagnose der Ärzte und sie müssen nicht mehr amputieren,es ist so schon schlimm genug.Habe von Kathi auch nichts gehört-sie klickt sich als gerne mal ein paar tage aus,wenn ihr nicht nach lesen oder schreiben zumute ist.Bekommt dein Vater irgendwelche Vitamine oder Appetittanreger?Ißt er nur im Krankenhaus so wenig oder auch zu Hause?Du wirst diesen Weg mit deinem Vater bis zu Ende gehen-deine Geschwister können dir wirklich dankbar dafür sein,denn glaube mir,ich weiss genau,wie schwer das ist.Ich wünsche dir viel Kraft.Bei mir ist zur Zeit immer noch viel los.Heute mittag kommen die Eltern meiner lieben Freundin Birgit-sie möchten ans Grab meines Mannes.Wir fahren dann zusammen runter zum Friedhof.Heute abend spiele ich mit ein paar Arbeitskolleginnen Romme`und morgen werde ich höchstwahrscheinlich zu einer Freundin fahren,die ich am Freitag leider in ein Sanatorium bringen musste(Selbstmordgefahr).Der Grabstein wird wohl in den nächsten 2 Wochen gesetzt werden,dann ist das auch erledigt.Ich werde alles schön bepflanzen und wenn alles fertig ist.schau ich mal,ob ich ein Bild über meine Email-Adresse reinbringen kann,damit du es mal siehst.So,liebe Heide,sei lieb gedrückt,ich denke an dich.Margit.r
Mit Zitat antworten