Einzelnen Beitrag anzeigen
  #658  
Alt 20.10.2008, 11:12
Benutzerbild von cc84
cc84 cc84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2008
Ort: an der schönen Ostseeküste
Beiträge: 161
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo ihr Lieben,

auch von mir malwieder ein Zeichen.
Bei mir gibts zur Zeit leider nicht viel gutes zu vermelden. Ich bin schonwieder seit einer 1 Woche stationär in der Klinik und quäle mich mit so einer blöden Darm-GvHD rum. Echt unangenehm. Mit reichlich Predniselon und Flüssigkeit zugepumpt, versuche ich hier die Tage über die Bühne zu kriegen.

Warum kriegt man eigentlich immer wieder Knüppel zwischen die Beine geworfen, wenn man gerade das gefühl hat, es würde ein bissl bergauf gehen? Ich hatte gerade das Gefühl, nach ewig langer zeit wieder ein kleines bisschen "normal" leben zu können (insofern das denn nach ner SZT möglich ist), abr nein, es kommt natürlich wieder anders.

Seit heute darf ich aber wenigstens wieder ein bissl Nahrung zu mir nehmen, so ne leckerern Wasser-Süppchen ohne jeglichen Geschmack, aber besser als nichts.

Kann so ein Mist mit dem Darm denn noch sehr oft auftreten? Hab irgendwie nicht so richtig Lust hier regelmäßig einzumarschieren...

Find es echt bemerkenswert, wie ihr eueren Weg geht, Studium und so... Kann mir ehrlich gesagt im Moment noch so gar nicht vorstellen, wieder ins Berufsleben oder in die Ausbildung einzusteigen. Das wirkt noch so weit weg!? Da ich ja meine Ausbildung abbrechen musste, steh ich soweiso so ziemlich am Anfang und weiß noch nicht recht, wie es mit mir weitergehen soll.

Wie war denn euer Start in die Woche?

Liebe Grüße

Christin
Mit Zitat antworten