Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 21.10.2008, 22:11
Hope77 Hope77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 11
Standard AW: In meinen Armen eingeschlafen

Hallo Geske!
Hat etwas gedauert mit der Antwort, hatte aber gestern einen sehr schlechten Tag, sorry. Ich glaube, wenn man jemanden durch diese schlimme Krankheit verloren hat den man liebt, dann ist es eher egal, wie alt er war. Denn auch für Deinen Mann war es zu früh! Tragisch ist es in jedem Fall, denn ich denke auch Ihr hattet noch viele Wünsche und Träume. Ich habe mir fest vorgenommen so viele davon wie möglich in die Tat umzusetzen, das würde meinem Mann auf jeden Fall gefallen - ich hoffe, ich schaffe das, wenn noch etwas Zeit vergangen ist. Es war immer die größte Sorge meines Mannes, wie wir das alles schaffen, wenn er nicht mehr da ist. Und wenn er mich vielleicht(?) sieht, wo immer er auch ist, dann hätte ich gerne, daß er stolz auf mich ist. Ich glaube, auf diese Art ist es für mich der beste Weg, wieder irgendwie klarzukommen.

Hallo Jessie!
Ich habe gelesen, daß Du Zweifel hast, ob Du genug getan hast. So wie ich das sehe (von dem was Du hier geschrieben hast), hättest Du nicht mehr tun können. Ich bin mir auch ganz sicher, daß Dein Mann das mitbekommen hat. Mein Mann ist auch zu Hause gestorben, und ich habe viel auf mich genommen, daß das geklappt hat mit dem Transport. Leider hatte er nur noch wenige Stunden zu Hause und war auch kaum bei sich. Ich bin mir aber ganz ganz sicher, daß er gefühlt hat, daß er es noch nach Hause geschafft hat. Ich habe auch noch mit den Ärzten gesprochen und auch sie sagten, daß mein Mann mich hören kann, auch wenn es ihm nicht möglich ist zu reagieren. Irgendwann in der Nacht hat er sich auch nochmal ganz klar hier im Zimmer umgesehen, und da habe ich gewusst, daß es sich gelohnt hat ihn nach Hause zu bringen. Deshalb denke ich auch, daß Dein Mann gewusst hat, daß Du alles für ihn getan hast was möglich war. Mach Dir bitte keinen Vorwürfe, denn einige Dinge liegen eben einfach nicht in unserer Hand! Und noch etwas; Du hast geschrieben, daß die Freunde sich abgewandt haben. Sei froh, das waren keine Freunde und auf solche Leute kannst Du verzichten.

Ich wünsche Euch eine einigermaßen gute Nacht!
Liebe Grüsse
Mit Zitat antworten