Einzelnen Beitrag anzeigen
  #659  
Alt 23.10.2008, 18:47
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo ihr Lieben!
Zwischendurch bin ich auch sehr müde. Bisher ist meine Motivation aber noch sehr hoch. Ich versuche immer meine Hausaufgaben vor dem Wochenende zu schaffen. In letzter Zeit hatte ich wieder öfter so ein dumpfes Gefühl, wenn in meinem Brustkorb eine Zelle "Piep!" gemacht hat. Nach den ganzen Rezidiven kann ich mir nicht mehr sicher sein, ob ich wieder gesund bin. Mein Oberarzt will das nächste PET wohl im nächsten Jahr machen. Ich glaube ich werde mal für früher plädieren. Ich bin zwar grundsätzlich optimistisch, aber das Urvertrauen in meine Gesundheit ist dahin.
Ich bin zufrieden darüber, dass es mir bisher trotz "1/3 Uni-Stress" gelungen ist tagsüber nicht fernzusehen. Das habe ich nämlich seit meiner Grundschulzeit immer nach der Schule gemacht. Das macht aber nur stumpfsinnig, nervös, dick und klaut Zeit. Stattdessen lese ich beim Essen.
Ich bin mir nicht sicher, was ich jetzt machen soll. Ausruhen oder Hausaufgaben zu Ende machen?
Liebe Grüße
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten