Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 23.10.2008, 19:40
Benutzerbild von DaggiS.
DaggiS. DaggiS. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2006
Ort: Recklinghausen
Beiträge: 60
Standard AW: Lebenslange "leichte Anämie"...keiner tut was!

Hallo Lora!

Ja, das ist nicht schön mit der Punktion. Beim ersten Mal hatte ich so ein Bammel davor.
Mittlerweile habe ich mich schon daran gewöhnt. Im Krankenhaus habe ich mir immer die "Sch...egal-Spritze" geben lassen. Wie auch bei Dir bekommen die Doc`s immer sehr schlecht was von mir. Knochen hart und auch ich habe schon mal die Oberärztin auf meinem Rücken sitzen gehabt.

Ich drück Dir die Daumen das Du ein gutes Ergebnis herausbekommst.

Nächste Woche habe ich meine nächste Punktion. Meine Erhaltungstherapie ist jetzt abgeschlossen. Nach drei Jahren keine Medis mehr und nun fängt ein anderes Leben wieder an.

Meine Kinder und ich sind so froh, das es vorbei ist.

Ich kann Dich schon verstehen, wenn man im alltäglich Leben eingeschränkt ist. Aber weißt Du, wenn man Mama von drei Mädels ist und von heute auf morgen für lange Zeit weg muss und nicht weiß wie es weitergeht, freut man sich auch über Tage an dem es nicht so gut läuft. Hauptsache war für mich dann, das ich wieder zu Hause war und meine Kinder um mich hatte.
Mittlerweile nach zwei Jahren "normalen" Leben, habe ich mich damit abfinden müssen, auch nicht mehr die 100%-ige zu sein. Ich habe schnell lernen müssen andere Maßstäbe zu setzen. Dies ist aber glaube ich ein Lernprozess und manchmal auch recht schwierig.
Ich möchte nächstes Jahr wieder arbeiten gehen (alleinerziehend seit 2Jahren). Wenn man aber körperlich eingeschränkt ist, ist dies nicht so einfach umzusetzen. Ich habe versucht mich über die Sachen zu freuen, die ich jetzt noch machen kann. Versucht es so zu akzeptieren wie es ist. Auch wenn es nicht immer so einfach ist.

Dies wünsche ich Dir auch.

lg Daggi
Mit Zitat antworten