Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 24.10.2008, 19:15
beffi beffi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 43
Standard AW: Magenkrebs - redizivierend nach Siegelringkarzinom

Liebe atue,
habe mich gefreut, endlich mal wieder was von Dir zu hören. Klar hast Du zu Hause bei Deinem Mann nicht die Zeit und Musse im Forum zu sein. Ausserdem glaube ich, daß man auch nicht jederzeit die Laune für dieses Forum hat, oder nicht? Je nachdem wie Du Dich fühlst, gute oder nicht so gute Tage. Man bekommt zwar hier "Rückendeckung" aber es stehen auch leider viele traurige Sachen hier, die nicht gerade aufbauend sind. Freue mich mit Dir, daß sich die Metastasen nicht vermehrt haben. Für nächste Woche für die Chemo: Augen zu und durch, das schaffst Du!!! Ich denk ganz fest an Dich. Bekommst Du eigentlich Medikamente, die den Appetit anregen? Es gibt auch ganz kalorienreiche Flüssignahrungen in der Apotheke (muss man allerdings selber zahlen, z.B. resource protein drink in verschiedenen Geschmacksrichtungen). Ist nur so ne Idee. Man, ich hoffe so, daß es Dir bald wieder besser geht und Du zu Kräften kommst. Man muss nur ganz feste daran glauben! Ausserdem drücke ich Dir die Daumen.
Weil Du nach meinem Vater gefragt hast: Ehrlich gesagt geht es ihm nicht so gut.
Für heute sei herzlich umarmt alles Liebe und Gute für Montag
Kopf hoch.
Vielleicht kannst Du Dich ja nächste Woche mal melden (je nachdem wie es Dir geht), Wenn es Dir lieber ist, daß nicht alle mitlesen, kannst Du mir auch eine persönliche Nachricht schicken.
beffi
Mit Zitat antworten