Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 29.10.2008, 07:28
Maria+Willi Maria+Willi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2008
Beiträge: 248
Standard AW: Ein bisschen was über uns

Hallo Tine,

die Kinder von meinem Freund sind 21, 20 und 18. Sie wissen schon Bescheid, nur nichts über die neuesten Ergebnisse. Mein Partner selbst ist 48. Trotzdem Sie "erwachsen" sind, bräuchten sie ihren Vater doch noch sehr. Besonders seine Tochter hängt sehr an ihm. Wir haben auch schon zusammen geweint. Selbst habe ich noch einen Sohn mit 21, der mich gut versteht und immer wieder tröstet.

Klar, wenn die Kinder fragen, sollte man schon eine entsprechende Auskunft geben. Ich hoffe, Deine Tochter kommt einigermaßen damit klar.

Ich finde es schön, dass Du so für Deine Mutter da bist, sie wird sehr froh sein, dass sie Dich hat. Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie sich Deine Mutter fühlt, unterstütze sie, so gut Du kannst, ich bin der Meinung, Du machst das genau richtig. An Deinen Worten merkt man auch, dass Du ein sehr gutes Verhältnis zu Deinem Stiefvater hast und auch furchtbar betroffen bist. Richte Deiner Mutter ganz liebe Grüße von mir aus, wenn Du magst.

Vielleicht geht es, dass Dein Stiefvater mit dem Krankenwagen zum CT gebracht wird?? Habe leider keine Ahnung.

Ich drücke weiterhin die Daumen und hoffe auf ein positives Ergebnis.

Mein Lebensgefährte hat sich dazu entschlossen, keine weiteren Behandlungen mehr durchführen zu lassen, ausgenommen die Schmerzbekämpfung.

LG
Maria

Geändert von Maria+Willi (29.10.2008 um 07:30 Uhr) Grund: Zusatz
Mit Zitat antworten