Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 29.10.2008, 20:29
Benutzerbild von Samura
Samura Samura ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2008
Beiträge: 146
Standard AW: palliative Chemo??? Was sollen wir tun?

Liebe Alex,
so viel Erfahrungen wie die anderen Forenbenutzer habe ich nicht, aber bei meinem Pa wurde Anfang September die Diagnose nicht kleinzelliger Bca. gestellt.
Ich war auch erst gegen die palliative Chemo mit Cisplatin und Etoposid, aber mein Pa wollte es unbedingt.
Da er auf meine Meinung großen Wert legt, habe ich darauf bestanden, daß er erst zu einem Naturheilpraktiker geht. (Der sollte aber schon auch Arzt sein)
Er hat meinem Pa verschiedene Antioxidantien genannt und noch ziemlich viel Diagnose betrieben. Wir sind dann übereingekommen, daß er die Chemo macht und die Naturmittel nimmt, um den restlichen Körper zu schonen.
Mein Pa hat jetzt die 3. Chemo. Er hat bei der 1. Chemo mit heftiger Müdigkeit reagiert, bei der 2. ging es schon besser. Jetzt bei der 3. hat er nichts an Nebenwirkungen. Er hat viel Hunger, fühlt sich super und ist voller Tatendrang. Morgen kommt er aus der Klinik und übermoren will er schon wieder unterrichten.
Es ist natürlich eure Entscheidung, aber ich denke wenn man zweigleisig fährt ist das immer eine gute Lösung.
Der Tumor ist übrigens von St.3 erst auf 2 und jetzt vor der 3. Chemo noch kleiner geworden.
Lieben Gruß
Doro
__________________
Man muss die Kraft aufbringen, sein eigenes Leben zu leben und erkennen, dass man sein Schicksal selbst in die Hände nehmen muss.

Geändert von Samura (29.10.2008 um 20:31 Uhr)
Mit Zitat antworten