Einzelnen Beitrag anzeigen
  #339  
Alt 17.10.2003, 21:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Du fehlst mir so sehr............

Servus an alle!

Melde mich mal wieder! Habe das Gefühl falsch verstanden gworden zu sein!
Es ist für mich wahnnsinig schlimm das ich meine Oma verloren habe und es tut jeden Tag weh keine Frage ich glaube sonst würde ich wohl kaum hier lesen und schreibe wenn der Verlust nicht schlimm wäre wegen meiner Einstellung zum Tod, das es danach noch ein Leben gibt! Ich vermiße sie sehr und es ist mir bewußt das ich sie nicht mehr umarmen kann, das ist ja das was so weh tut aber ich persönlich und viele andere Menschen auch glauben fest daran das es nachher noch etwas gibt und das hat nichts mit einer Wiedergeburt oder einem Medium zu tun. Es gibt Tausende von Menschen die ein Nahtoderlebnis hatten und die können das nicht alle erfunden haben außerdem spüre ich das sie bei mir ist und sie gibt mir Kraft um mit dem ganzen besser umzugehen!
Und ich habe sehrwohl von ihr schon ein Zeichen erhalten aber wenn ich das jemandem erzähle glaubt ders sowieso nicht und hält mich für verückt und meint das ist sicher nur Einbildung!
Und auch wenn mann kein offensichtliches Zeichen bekommt was wahrscheinlich gar nicht möglich ist heißt das nicht das es nachher nichts gibt!
Aber das ist meine persönliche Einstellung und jeder hat eine andere!
Und ich bin überzeugt davon das sie mich einmal in Empfang nehmen wird wenns bei mir soweit ist!
Und es ist tatsächlich so das wenn ich nicht daran glauben würde das es mir noch viel schlimmer gehen würde, aber so weiß ich es ist nicht entgültig und ich seh sie wieder und kann sie dann drücken!
Mein Lebensgefährte glaubt auch nicht an das und das respektiere ich das ist seine persönliche Meinung so wie von jedem!
Aber trotzdem würde ich jedem von euch ders noch nicht gelesen hat das Buch von Elisabeth Kübler Ross ans Herz legen, sie hat meine Meinung die ich schon vorher hatte nur mehr als bestättigt !
Wiegesagt möchte aber nicht den Eindruck erwecken das ich jemandem meine Meinung aufzwängen will!
Hoffe so das ihr mich richtig versteht!
So schreibe am Sonntag wieder morgen kann ich leider nicht!

Drücke euch und hoffe wirklich das ich das jetzt etwas besser erklären konnte!
Mit Zitat antworten