Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 31.10.2008, 08:31
Maria+Willi Maria+Willi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2008
Beiträge: 248
Standard AW: Ein bisschen was über uns

Hallo Tine,

ich möchte Euch einfach nochmal sagen, dass ich für Eure Besprechung und die Ergebnisse heute die Daumen drücken werde und mit Euch hoffe.

Wie gesagt hatte mein Freund sich schon gegen jede weitere Behandlung entschieden. Aber nun hat er diese Woche noch mit Heidelberg telefoniert und die haben ihm halt doch noch zu einer Chemo geraten. Er wollte dann wissen was ich davon halte. Ich hab ihm gesagt, dass sich ein Angehöriger oder eine Lebensgefährtin wie ich wohl immer wünschen, dass alles versucht wird, weil man ja den geliebten Menschen einfach nicht verlieren will. Aber ich habe ihm auch gesagt, dass ich es voll akzeptiere, wenn er sich dagegen entscheidet.

Mit den Schmerzmitteln das ist das Problem im Moment. Mein Lebengefährte hat ständig Schmerzen. Die Ärzte haben letztes WE die Dosis der Medis erhöht und ihm gesagt, wenn das nicht ausreicht, sollte er 3 Tage stationär zur Schmerztherapie. Auch der Hausarzt hat ihm schon gesagt, so darf es nicht sein. Aber ich kann ihn irgendwie gar nicht mehr darauf ansprechen, er wird dann eher wütend und sagt, wenn ich ins KH gehe, brauche ich ja gar nicht mehr heimzukommen. Deshalb halte ich mich im Moment zurück, er wird das richtige für sich machen. Wir können unser Leben also momentan nicht so recht geniessen, seine Depri und seine Schmerzen lassen es einfach nicht zu.

Ich freue mich, dass Ihr gestern einen fast "normalen" Tag verbringen durftet, das ist einfach Balsam für die Seele.

Nochmal toi toi toi für heute

Maria
Mit Zitat antworten