Thema: Leber-Lymphom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #344  
Alt 01.11.2008, 09:32
Benutzerbild von Schokolinse
Schokolinse Schokolinse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2008
Ort: N R W
Beiträge: 452
Standard AW: Leber-Lymphom

Hallo Ina

Deine Erklärung hört sich logisch an, vielen Dank dafür....ich hab gestern abend auch nochmal mit meiner Schwester telefoniert, die meinte sich zu erinnern, dass der Professor es so gesagt habe, leider war sie an dem Tag nur teilweise beim Gespräch dabei weil sie zwischendurch schon mit den Blutproben ins Labor gerannt ist um alles ein bisschen zu beschleunigen. Was mich verunsichert hat, war die Patienteninformation über HD, aber wahrscheinlich haben sie ihr das nur vorab zur Info mitgegeben - hoffentlich

Aktuell ist es so, dass meine Ma nach dem Besuch in der Ambulanz noch nicht einmal mehr die Laborwerte abwarten muss, weil alle Werte top und ihr körperliches Befinden okay ist. Der Karnowski-Index liegt allerdings inzwischen bei 80% (leichte Probleme bei den täglichen Aufgaben), nicht mehr wie anfangs bei 90% (Diagnose ist gestellt mit nahezu keinerlei Krankheits-Symptomatik) - das ist aber angemessen, denn manchmal merkt man ihr die Erschöpfung nach kleinen Verrichtungen schon an - sie kämpft aber wie ein Löwe und läßt sich, grad wenn andere dabei sind, nix anmerken.

Naja, und wie es mir geht....ich bin mental etwas angeschlagen, das hängt aber mit sovielen Faktoren und Baustellen zusammen, die ich jetzt nach und nach abarbeiten werde. Das kriege ich schon wieder in den Griff, denn es ist mir selbst lästig, nach einer vollen Arbeitswoche freitags wie ein Boxer nach 12 Runden Kampf in den Seilen zu hängen

Dir liebe Ina und allen anderen hier mitlesenden alles Gute und weiterhin viel Kraft!! Nutzt das Schmuddelwetter, um die Seele ein bisschen baumeln zu lassen

Liebe Samstagsgrüße,

Maya
__________________
Was keiner wagt, das sollt ihr wagen/ was keiner sagt, das sagt heraus/ was keiner denkt, das wagt zu denken/ was keiner anfängt, das führt aus.//

Wenn keiner ja sagt, sollt ihr es sagen/ wenn keiner nein sagt, sagt doch nein/ wenn alle zweifeln, wagt zu glauben/ wenn alle mittun, steht allein.//

Wo alle loben, habt Bedenken/ wo alle spotten, spottet nicht/ wo alle geizen, wagt zu schenken/ wo alles dunkel ist, macht Licht.
Mit Zitat antworten