Thema: Leber-Lymphom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #346  
Alt 02.11.2008, 10:28
Benutzerbild von Schokolinse
Schokolinse Schokolinse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2008
Ort: N R W
Beiträge: 452
Standard AW: Leber-Lymphom

Guten Morgen Ihr Lieben

vielen Dank für die tollen Erklärungen, grad in letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass der Professor uns teilweise nicht oder nicht umfassend informiert. Er hat meine Mama gefragt, ob ihre Töchter Medizin studieren weil wir so umfassend informiert seien, sie lachte natürlich, verneinte und erzählte, dass ich mich viel im Internet informiere.

Vielleicht liegt es daran - keine Ahnung ob er jetzt meint, dass ich schon vieles weiß und es deshalb nicht extra erwähnt

Gestern hatten wir noch einen kleinen Zusammenbruch zu bewältigen meine Schwester stand, nachdem sie vom Tod ihres guten Freundes erfahren hatte, schwer unter Schock und zog sich sehr zurück, so dass sie meiner Mutter nicht viel geholfen hat. Die war mal wieder in unserem Uralt-Park mit Laubfegen beschäftigt und geriet ganz heftig an ihre körperlichen Grenzen, sie mußte sich dann auf einen alten Baumstumpf setzen weil sie derart geschwächt war, dass sie es nicht mehr bis zur Terassentür rein ins Wohnzimmer geschafft hat.

Dort hat sie dann niemand gefunden und sie musste draussen in der Kälte warten bis jemand kam.

Als ich dann abends anrief (sie war natürlich inzwischen wieder drin) bekam sie einen regelrechten Heulkrampf, das war sehr traurig.

Ich konnte sie dann aber beruhigen, sie muss ganz einfach langsamer machen und sich bewußt werden, dass sie ihren Körper nicht zwingen kann, auf Knopfdruck wieder "normal", so wie vorher, zu sein.

Fahre jetzt gleich mal hin und schaue nach ihr. Ich habe ihr versprochen, die Böden zu wischen und zu bohnern, das macht sie immer vor dem ersten Schnee.

Anschliessend werde ich dann meine Schwester in die Kapelle begleiten, wo sie mit der Familie ihres guten Freundes zum Abschiednehmen verabredet ist.

So, nun wünsche ich Euch allen einen schönen Sonntag,
lg
Maya
__________________
Was keiner wagt, das sollt ihr wagen/ was keiner sagt, das sagt heraus/ was keiner denkt, das wagt zu denken/ was keiner anfängt, das führt aus.//

Wenn keiner ja sagt, sollt ihr es sagen/ wenn keiner nein sagt, sagt doch nein/ wenn alle zweifeln, wagt zu glauben/ wenn alle mittun, steht allein.//

Wo alle loben, habt Bedenken/ wo alle spotten, spottet nicht/ wo alle geizen, wagt zu schenken/ wo alles dunkel ist, macht Licht.
Mit Zitat antworten