Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 03.11.2008, 17:45
beffi beffi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 43
Standard AW: Innere Unruhe - Wer weiss Rat?

Hallo Enchilada,
habe doch wieder schnell auf Antworten gedrückt. Wollte nur danke sagen, für Deine lieben Worte, lass Dich auch knuddeln
Ich habe echt Bammel vor morgen. Hoffentlich klappt uns die Oma nicht zusammen. Der Pfarrer war heute morgen da und wir haben über meinen Papa geredet . Ich hätte mir als Musik (obwohl es kitschig ist und auf eine Beerdigung auch nicht wirklich passt) Julio Iglesias gewünscht. Ich höre das ehrlich gesagt auch gern. Das war der Liebilungssänger meines Vaters. Er war vom Typ her südländisch und liebte auch die Sonne. Er konnte sich stundenlang in die Sonne legen ohne einen Sonnenbrand zu bekommen, nach 2 Stunden sah er dann aus, wie nach einem Urlaub am Meer. Mein Bruder hat das abgeblockt, wie er halt so ist:"Wir sind hier nicht in Las Vegas". Immer einen frechen Spruch auf den Lippen. Lara wollte Rosenstolz: Gib mir Sonne, na ja. Im Gespräch war dann noch Enya, das war meiner Mutter zu mystisch. Wir haben meiner Mutter nachgegeben: Klassik wie z.B. Ich bete an die Macht der Liebe.
Heute wurde auch das Pflegebett und alles abgeholt, ein komisches Gefühl. Der Hund ist auch ganz komisch bzw. trauert auch. Die ganze Zeit lag er unter diesem Bett und heute hätte er fast die Männer gebissen, als sie es abbauen wollten. Wir mussten ihn wegsperren.
Liebe Grüße
und viel Kraft für alle
beffi
Mit Zitat antworten