Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 19.10.2003, 10:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Suche geheilte Betroffene

Hallo ich möchte auch gerne etwas zu euren Beiträgen schreiben. Alsi ich hatte im April 01 BK.2.5 Jahre sind vergangen und mir ist es wirklich sehr gutgegangen. diese Krankheit hatte auch nicht mehr nur noch meinen Alltag bestimmt, ich kann sagen es ist auch wieder Normalität ins Leben zurückgekehrt, klar bei den Nachsorgeterminen hatte ich immer ein bammliges Gefühl umso größer war dann immer die Freude das nix gefunden wurde. Leider hatte ich dieses Jahr im Okt. großes Glück im Unglück da bei meiner letzten Nachsorge der Tumormarker ein bißchen erhöht war hatte mir mein Onko eine Petuntersuchung nahegelegt leider wurde dabei an der lnken Seite ein Hautrezidiv und an der rechten Seite ein Primärtumor festgestellt obwohl im April die Mammo in Ordnung war. Die Welt ist natürlich für mich untergegangen nun habe ich mit 31 Jahren zweimal die Brust aufgebaut. was ich damit sagen will ich habe die ganzen einträge von oben gelesen und es beruhigt ungemein wenn ich lese das Frauen die ein Rezidiv hatten heute ohne Rückfall leben oder das nach dem ersten Mal nichts mehr nachgekommen ist. Das gibt mir soviel Kraft das es sich lohnt zu kämpfen und noch nicht aufzugeben. Ich hatte letzte Woche eine große Krise aber ich glaube ich sehe ein Licht am Ende des Tunnels. Ich wollte Euch mit meinem Bericht nicht runtereißen sondern nur sagen es ist schön auf der Welt zu sein besonders wenn wie heute so schön die Sonne scheint.
Seid alle gegrüßt und seit weiterhin voller Optimismus.
Gruß Moni