Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 04.11.2008, 13:18
Benutzerbild von Tine70
Tine70 Tine70 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2008
Beiträge: 387
Standard AW: Ein bisschen was über uns

Hallo Maria,

dafür, dass ich gestern so lange gearbeitet habe, habe ich heute frei, ich arbeite ja nicht voll, das bekäme ich mich dann doch mit meiner Tochter nicht geregelt. Wie kommt dein Partner klar, wenn du arbeiten bist? Meiner Mutter ist ja zuhause, versorgt jedoch noch meinen Opa, der 10 km entfernt wohnt, mit. Er ist über 80 und zum Glück noch ziemlich rüstig, aber seine Frau- also die Sriefmutter meiner Mutter- ist vor einem Jahr an einem Hirntumor verstorben und so ganz alleine geht es dann doch nicht. Wenn es mein Stiefvater zur Chemo muss (Mama bringt ihn ja immer hin) oder einen ganz schlechten Tag hat, bereiten wir ihm das Mittagessen, sodass ich meinen Opa in den letzten Wochen mehr gesehen habe als die ganzen Jahre davor- irgendwie rückt man ja doch zusammen, wenn das Leben die Breitseiten verteilt...
Die Schmerzmittel sind ja doch ne geballte Ladung,aber Hauptsache, es hilft. Man liest ja wirklich immer, Schmerzen müssen absolut nicht sein, doch die richtige Einstellung ist wohl doch ein diffizile Sache. Mein Stiefvater bekommt ein Morphium-Transdermalpflaster in der niedrigsten Dosierung und dann bei Bedarf Novalgin- Tropfen, allerdings sind die Schmerzen seit gestern stärker geworden und ich fürchte, diese Dosierung wird nicht mehr allzu lange reichen...

Liebe Kirsten,
freut mich zu lesen, dass es deinem Papa immer noch einigermaßen gut geht, ich hoffe, das bleibt so!!!

Euch allen einen schönen Tag, bei uns scheint immerhin die Sonne!

LG, Martina
__________________
An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser

-Charlie Chaplin-
Mit Zitat antworten