Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 04.11.2008, 14:35
Benutzerbild von robert54
robert54 robert54 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 92
Standard AW: darmkrebs notoperation

wieder ein jahr zurückdenk hab ich im november beschlossen, dass ich kein neues auto brauche. also konto geplündert und mein schatzi gelockt und gelockt.....bis wir vor einer fahrschule standen die sekretärin war ihr nicht sympatisch....dann hat sie selbst weitergesucht.
endlich war sie von meinem zustand abgelenkt, und wie..... kaum noch besorgte blicke, wie es mir geht. wenn ich abends nach hause kam, fahrschule gepaukt..... hab mitgelernt und schon wieder vergessen.
im januar kam irgend eine notwendige behördenzustimmung, ihr fällt ein anderer termin aus und sie geht einfach mal so zur mündlichen prüfung....bestanden
danach fahrenlernentouren durch den wald gemacht...die bäume waren soooo groooss und die wege soooo schmal, an wochenenden auf parkplätzen in gewerbegebieten spaziergänger erschreckt....hundert markierungen beim einparken gerammt.
anfang märz komme ich vormittags nach hause, steht ein kruzifix und eine kerze auf dem tisch krieg einen riesenschreck, weil sie nicht ans handy geht, ruf schwiegereltern an, ob was passsiert ist...keiner weiss bescheid.....wohnungstür schliesst sich auf, ein schneggi kommt mit glücklichem strahlen über den flur geschwebt...BESTANDEN. ...und sogar noch geld für ein halbes erstlingsauto übrig.

noch bischen chinesisch:
brennesseltherapie hat ausgereicht, dass ich im winterurlaub anfang januar keine handschuhe brauche. kann den videos kaum glauben, wenn ich mit arschrutsche die hänge runterbrettere.
war erst ganz schön schwierig, meine mädchen von winterurlaub zu begeistern. hab ihnen von langlauf durch tief verschneite wälder vorgeschwärmt....von meinem alten sportzentrum über die tschechische grenze zum knödelessen. wenn den mädels die kräfte ausgingen, laurenzia auf langlaufschiern macht irre spass. die zauberhaften blicke auf romantisch beleuchtete dörfer im tal....mit jedem atemzug und jedem augenblick kraft aufgesaugt.
lieblingsschilehrer war ich dann auch noch....und hab in der sauna ihre blauen flecke bewundert.

ende januar das erste mal zur ct-kontrolle. war eine spannende frage, ob die metas nun auf der lunge sind oder leber, aber auch wie ein gang zum schafott paar komische stellen auf der lunge, halb metas..... halb irgendwas anderes.
alle pläne scheitern, auch dieses protokoll im kaffee zu baden.
also weiter chemo
__________________
für meine beiträge im kk-forum gilt das urheberrecht. sie dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.

Geändert von robert54 (15.03.2009 um 16:17 Uhr)
Mit Zitat antworten