Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 06.11.2008, 18:35
Benutzerbild von Schokolinse
Schokolinse Schokolinse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2008
Ort: N R W
Beiträge: 452
Standard AW: Lymphknotenkrebs? Unterkiefer

Hallo Zerato und herzlich willkommen....

zunächst möchte ich Dir sagen, dass ich Deine Sorge verstehe - ich selbst hatte in Deinem Alter auch so eine Phase, in der ich jeden Tag eine neue Krankheit und deren Symptome an mir entdeckte und mich schon auf irgendeiner Intensivstation dahinsiechen sah....das war eine schreckliche Zeit und ging sogar so weit, dass ich manchmal abends gedacht habe, ich bräuchte am nächsten Tag gar nicht mehr zur Englischklausur gehen, weil ich die Benotung wahrscheinlich gar nicht mehr erleben würde

Gut finde ich, dass Du Dich informierst, allerdings scheint mir das ganze doch schon etwas weit zu gehen, wenn ich mir den link, den Du eingestellt hast, so anschaue. Ich wüßte gar nicht, wo ich nach solch einem Bild suchen sollte, aber das ist ja unerheblich.

Nun zur eigentlichen Antwort

Es kann Dir hier niemand sagen, ob Dein schmerzender Knubbel harmlos ist.

Vielleicht ist es ein geschwollener Lymphknoten, die kann man auch schonmal bekommen wenn man einen entzündeten Pickel im Gesicht oder eine Erkältung, ein Herpesbläschen oder ähnliches gehabt hat.

Eine Ferndiagnose ist aber nicht möglich. Am besten schaust Du mal bei Deinem Arzt vorbei und läßt ihn das anschauen, damit Du Dich nicht weiter beunruhigst.

Lass Dich nicht einfach abspeisen und beharre darauf, dass das ganze so lange untersucht wird, bis Du wirklich beruhigt bist.

Ich wünsche Dir mal alles Gute und gebe Dir den Tipp, hier im Forum und auf den anderen einschlägigen Seiten nicht soviel zu lesen, bevor Du nicht beim Arzt gewesen bist - Du wirst nämlich immer Symptome finden, die zu Dir passen.

LG
Maya
__________________
Was keiner wagt, das sollt ihr wagen/ was keiner sagt, das sagt heraus/ was keiner denkt, das wagt zu denken/ was keiner anfängt, das führt aus.//

Wenn keiner ja sagt, sollt ihr es sagen/ wenn keiner nein sagt, sagt doch nein/ wenn alle zweifeln, wagt zu glauben/ wenn alle mittun, steht allein.//

Wo alle loben, habt Bedenken/ wo alle spotten, spottet nicht/ wo alle geizen, wagt zu schenken/ wo alles dunkel ist, macht Licht.
Mit Zitat antworten