Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 07.11.2008, 22:43
Ronnya Ronnya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2008
Beiträge: 985
Standard AW: Hallo erstmal....

Ach Susanne......
Ich schaue öfters mal hier bei Euch Angehörigen vorbei und wenn ich das Gefühl habe etwas beitragen zu wollen,dann mache ich das auch.
Dieses Forum hier gibt mir Kraft und lässt mich nicht vollkommen verzweifeln,wenn alles mal wieder tiefschwarz erscheint.....


Also ich sag dir jetzt mal was.
Du bist 23 Jahre alt hast eine 50 Std Woche und die Belastungen mit deiner Mutter ,die du ganz alleine trägst....
Ich ziehe meinen Hut vor dir......Du verdienst den allergrößten Respekt für das, was du da leistest...!!!
Ich weiß nicht ,ob ich das in deinem Alter so geschafft hätte.Höchstwahrscheinlich nicht!!!!

Ich bin jetzt 36 Jahre und als Papa so krank wurde und es ihm immer schlechter ging ,fühlte ich mich oft überfordert,fast unfähig meinen Alltag auf die Reihe zu bekommen.
Es ist nur NORMAL,das du dich so fühlst.
Dein Erlebnis am See kenne ich auch.
Wenn ich aus dem KH kam, habe ich immer im Auto geschrien und geheult und getobt(und das ohne einen Unfall zu bauen....)um dann, wenn ich zu Hause ankam, wieder einigermaßen gefasst zu sein...
Mir hat das auch immer geholfen,und ich mache es auch heute noch manchmal....

Bleib stark und versuche deine Kräfte gut zu dossieren.Du brauch auch mal einen Ausgleich,nimm sie dir,ohne dich gleich schlecht zu fühlen....

Wie sieht es denn mit einem Pflegedienst aus?
Ist da schon was in die Wege geleitet wurden?
Rede mal mit deiner Mama darüber...
Ich wünsch dir eine gute Nacht....
Regina
__________________
______________________
Erinnerungen ,die nicht verblassen,
bilden ein festes Fundament in unserem Inneren
Mein geliebter Vater - 16.6.2008
Und immer sind da Spuren deines Lebens