Thema: Leber-Lymphom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #350  
Alt 08.11.2008, 09:38
Benutzerbild von Schokolinse
Schokolinse Schokolinse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2008
Ort: N R W
Beiträge: 452
Standard AW: Leber-Lymphom

Hallo & guten Morgen Kathrin und allen anderen

wir haben diese Woche irgendwie wie in Trance hinter uns gebracht und ich glaube, ich hätte heute bis mindestens mittags geschlafen wenn nicht unser Zoo mich geweckt hätte. So bin ich dann raus zur Raubtierfütterung und jetzt auf dem Sprung um mit Eddie eine Runde durch den Wald zu drehen. Bald brauche ich Spikes oder Bremsanker so groß und schwer ist dieser Hund geworden....dabei so ungestüm und die ganze Welt ist sein Freund, ob es nun ein Elektrokasten in 50m Entfernung oder Menschen sind, die uns entgegen kommen - wir rasen hin und begrüßen alles was fremd ist

Ab nächste Woche gehts aber mit der Hundeschule weiter, Gott sei Dank.

Die Beerdigung war schlimm, irgendwie aber auch schön, weil zum Schluß der Messe laute Reggae-Musik gespielt wurde, überall standen Bilder von Reinhard und man konnte an ihn zurückdenken, wie er wirklich war - irgendwie habe ich gespürt, dass er da war. Der letzte Teil, die Beisetzung war dann wieder schlimm. Aber so ist das Leben...

Meiner Mama geht es prima! Sie war ja seit Anfang der Woche in Essen zur Stammzellenseparation und sie haben schon beim ersten Durchlauf über den ZVK soviele Zellen zusammen bekommen, dass sie direkt gestern früh wieder heim konnte. Wegen der verstärkten Neupogen-Gabe (3 Spritzen pro Tag) hatte sie etwas mit Knochenschmerzen zu kämpfen, die aber mit Schmerztropfen gut erträglich waren. Schmerzhaft war wohl auch die Entfernung des ZVK - aber kein Wunder bei DER Größe.

Jetzt habe ich im Infoblatt der Klinik gelesen, dass die SZ nur 12 Monate aufbewahrt werden. Bedeutet das nun, dass man damit rechnet, dass nach 12 Monaten nix rezidivtechnisches mehr passiert oder sollte man dann eventuell neue Zellen spenden?

Das würde mich schon sehr interessieren, vielleicht hat ja jemand eine Erklärung für mich parat.

So, lange Rede kurzer Sinn - ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Herbstsamstag. Allen, denen es im Moment nicht so gut geht lasse ich ein paar Mutmacher- und Genesungsgrüße da, allen anderen wünsche ich eine sorgenfreie Zeit!!

Liebe Grüße
Maya
__________________
Was keiner wagt, das sollt ihr wagen/ was keiner sagt, das sagt heraus/ was keiner denkt, das wagt zu denken/ was keiner anfängt, das führt aus.//

Wenn keiner ja sagt, sollt ihr es sagen/ wenn keiner nein sagt, sagt doch nein/ wenn alle zweifeln, wagt zu glauben/ wenn alle mittun, steht allein.//

Wo alle loben, habt Bedenken/ wo alle spotten, spottet nicht/ wo alle geizen, wagt zu schenken/ wo alles dunkel ist, macht Licht.
Mit Zitat antworten