Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 09.11.2008, 16:33
Benutzerbild von Susanne85
Susanne85 Susanne85 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Fürstenfeldbruck
Beiträge: 165
Standard AW: Hallo erstmal....

Hallo zusammen,

ich habe mich sehr über eure vielen lieben und tröstenden Worte gefreut!

Mittlerweile habe ich eine Freundin meiner Mutter in die finanzielle Situation meiner Eltern eingeweiht und sie hat mir versprochen, mir zu helfen. Sie wird mit meinen Eltern alle Unterlagen durchgehen und Schuldnerberatungsstellen aufsuchen. Da bin ich schon mal sehr froh, wenigstens diese Last ein bisschen abgenommen zu bekommen. Alles andere bleibt leider nach wie vor an mir hängen. Ich spüre, wie mir die Energie ausgeht. Gestern wollten mein Freund und ich die Wohnung umbauen. Ich habe das verschoben, weil ich einfach nicht in der Lage dazu bin. Wir hatten abends Besuch von meiner Freundin. Ich habe mich ein bisschen an meine Freundin gelehnt und bin plötzlich einfach eingeschlafen. So tief, dass ich nicht mal gemerkt habe, dass sie irgendwann gegangen sind. Ich muss mir irgendwas überlegen, wie ich das alles unter einen Hut bekomme, ohne dabei so überladen zu sein. Nur bin ich da leider ziemlich ratlos...

Ich danke euch wirklich sehr für eure aufbauenden Worte und dafür, mir das Gefühl zu geben, nicht allein zu sein.

Viele liebe Grüße


Susanne