Thema: Leber-Lymphom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #353  
Alt 10.11.2008, 10:20
Benutzerbild von Schokolinse
Schokolinse Schokolinse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2008
Ort: N R W
Beiträge: 452
Standard AW: Leber-Lymphom

Hallo Ihr Lieben, hallo Kathrin, hallo flautine

lieben Dank für Eure Nachrichten....ja Kathrin, bei uns läuft alles derzeit prima, zwar nicht perfekt aber immerhin . Wie schauts bei Euch aus?

Flautine - der Assistenzarzt des Professors meiner Ma (Onko-Ambulanz) hat ihr wohl wortwörtlich gesagt, dass diese SZT noch nicht angedacht sei und nur für den Fall eines Rezidivs die SZ gesammelt werden sollen. Komische Sache, finde ich und das ist es ja was mich so stutzig macht - wenn sie ohnehin nur 12 Monate aufbewahrt werden, würde das ja bedeuten, man erwartet das Rezidiv förmlich in dieser Zeit Wie gesagt, diese Info über die 12-Monats-Frist habe ich aus der Patienteninformation des Klinikums Essen-Süd, man findet sie aber auch auf deren Homepage.

So, nun fliege ich gleich nach England....da es meiner Mama aber derzeit gut geht, kann ich glaub ich ruhigen Gewissens losfliegen

Liebe Grüße Euch allen,

Maya
__________________
Was keiner wagt, das sollt ihr wagen/ was keiner sagt, das sagt heraus/ was keiner denkt, das wagt zu denken/ was keiner anfängt, das führt aus.//

Wenn keiner ja sagt, sollt ihr es sagen/ wenn keiner nein sagt, sagt doch nein/ wenn alle zweifeln, wagt zu glauben/ wenn alle mittun, steht allein.//

Wo alle loben, habt Bedenken/ wo alle spotten, spottet nicht/ wo alle geizen, wagt zu schenken/ wo alles dunkel ist, macht Licht.
Mit Zitat antworten