Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 10.11.2008, 16:57
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Hallo erstmal....

Hallo Susanne!
Also auch ich möchte erst einmal sagen, das dein Beitrag überhaupt und in keinster Weise "kalt" rüber kommt.
Im Gegenteil, ich lese aus den Zeilen die Liebe zu deiner Mum, in dem du alles menschenmögliche versuchst ihr zu helfen. Auch wenn das machmal oder sogar sehr oft, über deine eigenen Kräfte hinaus geht.
Ich weiss das es super schwer ist, und auch nicht einfach, aber du darfst dich und dein Leben bei dem ganzen nicht ganz vergessen. Ich weiss, ist leichter gesagt als getan, vor allem da du ja von dem Rest deiner Family im Moment nicht viel Unterstützung bekommst.
Das ist natürlich doppelt schwer.
Das mit deinem Vater und der finanziellen Situation ist natürlich noch eine zusätzliche schwere Belastung.
Auch das du 50 Std. die Woche arbeitest, macht die Sache nicht gerade leicht für dich.
Ich finde das alles echt bewundernswert.
Hast du denn sonst in deinem Umfeld Leute, mit denen du reden kannst wenn es dir schlecht geht? Freund, beste Freundin oder so?
Wenn du magst kannst du dich gerne auch per PN bei mir melden. Kann nur nicht immer gleich sofort antworten, weil ich immer zwischendurch hier mal schnell rein flitze.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.