Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 11.11.2008, 11:58
loetchen loetchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.04.2008
Ort: Münsterland
Beiträge: 68
Standard AW: Plattenepithel auch bei mir

Hallo Nettie

..bin gerade im Büro und komme nicht drauf wie das Zeugs geheissen hat. Ablauf war aber wie folgt: Start Montags mit 2 Litern „Spülung“, dann 1 Liter Chemo und wieder 2 Liter „Spülung“. Dienstag Pause, da war ich auch schon fix und fertig. Mittwoch bis Freitag täglich 1 Liter Chemo. Dann 3 Woche zuhause zum erholen und alles wieder von vorne. Ich habe mir nach der ersten Chemo einen Port legen lassen um die Venen zu schonen, der ist auch noch immer drin. Mein Tumor ist leider zu gross und die Lage erlaubt auch keine OP.
Nun ja gut gehen ist mal etwas übertrieben. Das Miststück ist eben nur auf Pause, aber nach wie vor als Bedrohung präsent. Ich gehe alle 2 Wochen ins Labor zur Kontrolle und alle 3 Monate wird ne CT gemacht. Das wird mich wohl mein Leben lang begleiten. Ok, aber ich lebe noch und gehöre zu der kleinen Gruppe (<10%) derer, die das erste Jahr überstanden habe, wie gesagt, am 13.11 habe ich „Jahrestag“.
Hatte ich vergessen: Während er Chemozeit habe ich über 25 Kilo Gewicht verloren, die ich zum Glück „über“ hatte. Die haben mir quasi das Leben gerettet, so mein damaliger Chefarzt.
Und…ganz wichtig…hier kann niemand „nerven“…..!!!!!!!!! Ich kann ja auch nur von meinen Erfahrungen berichten und schliesslich haben wir alle den gleichen Kampf zu führen.

Liebe Grüsse
Lothar
Mit Zitat antworten