Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 21.10.2003, 18:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gehirnmetastasen

Hallo Daniela,

Wie geht es deiner Ma? Hab deiner Eintrag leider erst jetzt gelesen, sonst hätte ich schon früher was gepostet. Mein Pa hat zwar keine Gehirnmetastasen, aber einen Gehirntumor, aber ich denke, da ist wegen den Krampfanfällen kein großer Unterschied.
Er nimmt Tegretal gegen die Anfälle und ist so gut eingestellt, dass nun keine Krampfanfälle mehr auftreten (toi, toi, toi). Nur noch unterdrückte Anfälle, bei denen er kurze Aussätzer hat. Sie mussten die Dosis allerdings über die Jahre steigen und nun kann er nicht mehr viel steigern, da es sonst toxisch wirken würde.
Eine Wesenveränderung ist bei meinem Pa durch das Tegretal aber nicht eingetreten und Cortison hat er auch nicht bekommen.(zu Gudruns Beitrag; aber er bekommt ja auch ein anderes Medikament) Wichitg ist aber die regelmässige Einnahme, da es sonst sofort zu einem Anfall kommt.
Ich wünsche dir und deiner Ma alles Gute! Hoffe dass das mit der richtigen Einstellung klappt und keine Anfälle mehr kommen. Für meinen Pa sind und waren diese Anfälle auch schlimm, er hat immer Angst davor, obwohl er selber wenig davon mitbekommt.
Also ganz liebe Grüße! ICh denk an euch!

Evelyn
Mit Zitat antworten