Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 14.11.2008, 18:16
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 1.752
Standard AW: Brauche ein bisschen Hoffnung...und möchte Euch allen danken.

Liebe Sarah,

du hast ja schon viel Gutes und hoffentlich hilfreiches hier lesen können, laß dich erstmal lieb umarmen. Ich finde es wunderbar, wie du deine Freundin unterstützt, und drücke dir fest die Daumen, daß euer Treffen klappt!

Mit Tavor kenne ich mich nicht aus, aber diese kleinen "Sprachaussetzer" kenne ich von meiner Ma auch, und die waren wahrlich nicht immer klein...es gab auch verschieden Gründe dafür. Maßgeblich beteiligt war später die Einstellung aufs Morphin, in Verbindung mit anderen Schmerzmedikamten - bekommt deine Freundin Morphin? Ich möchte das Wort "Einstellung" betonen - es lag nicht am Morphin generell! Als die richtige Dosierung gesucht wurde, bzw. die Dosis erstmalig testweise erhöht, reagierte meine Ma sehr heftig, und zwar so stark, daß wir (und auch die Ärzte) aufgrund der Wesensveränderung sogar entstehende Hirnmetastasen befürchteten. Das konnte aber nicht belegt werden. Trotzdem war es eher für UNS schwer, als für meine Ma - sie konnte sich später daran nicht mehr erinnern.

Diese heftigen Reaktionen klangen nach kurzer Zeit völlig ab! Sie war nach der richtigen Einstellung wieder ganz sie selbst, konnte sich wie früher an jedem Gespräch beteiligen, sich gut konzentrieren, und wir waren sehr glücklich darüber, denn das hat sich bis zum Schluß nicht mehr verändert.

Ich hoffe sehr, es gibt Gelegenheit, sich über einiges persönlich besser auszutauschen, und eine schöne Zeit für euch. Lese gerade nochmal - Freitag abend -sprich: heute bist du dort? Dann bleiben meine Daumen für dich heute gedrückt.

Alles liebe!
Blume
__________________
In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit -
die Quelle der Liebe.
(Thich Nhat Hanh)

Geändert von Blume68 (14.11.2008 um 18:24 Uhr)
Mit Zitat antworten