Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 18.11.2008, 13:11
grummel grummel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2008
Ort: München
Beiträge: 7
Standard AW: Habe Angst, was auf mich zu kommt

Vielen Dank, ihr Lieben,
ich bin sooo froh, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin.
Wenn ich so an gestern denke, wird mir immer noch schlecht. Während ich meinen Beitrag geschrieben habe, habe ich etwas gestöbert und gelesen, dass es manchmal gar nicht nötig ist, da unten rumzuschnibbeln. Ist ja immerhin etwas.
Mir wurde leider nicht gesagt, welche Stufe ich im Moment habe, aber es steht auf der Überweisung "Z.n. Pap IIId und HPV high pos." Falls jemand das übersetzten könnt, dem Dank ich sehr. Also ich schätze mal pos. heißt positiv, der Rest bleibt chinesisch.
Toll war ja gestern, als mich im Wartezimmer die Tränen überrollten und die Ärztin meinte, dass ich mir doch jetzt noch keine Sorgen machen muss, sagte ich ihr, dass ich halt einen Vater mit Krebs habe und es mir eigentlich schon scheisse genug geht, auch ohne das bei mir was nicht stimmt. "Ja aber das ist doch nicht genetisch" Achneeee, nachdem ich ja immer zu allem einen Spruch parat habe, sagte ich dann, dass mir schon klar ist, dass mir mein Vater keine Probleme mit der Gebärmutter vererbt hat *pfeif* Den Spruch fand ich dann so gut, dass ich innerlich dann doch kurz mal lachen musste.
Der Frauenarzt meiner Mutter hat sich heut morgen bei ihr gemeldet, ich darf am Freitag um 13h zu ihm kommen, er steht mir gerne zur Seite. Ist ja wirklich lieb und wenn ich die Augen zumache und er nix sagt, merke ich garnicht, dass er ein Mann ist.

Gestern war halt auch komisch, dass ich seit dem Arztbesuch überall ein pieksen und ziepen hatte...natürlich war das eher psychisch, aber war schon seltsam. Denn ansonsten spüre ich rein garnix. Wenn ich normal ne Blasenentzündung hab oder ich hatte schonmal eine Unterleibsentzündung, da kann ich gar nimmer laufen. Aber das Dingens sitzt wortlos da unten rum und macht nix. Mir solls natürlich recht sein.
Mit Zitat antworten