Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 18.11.2008, 17:12
grummel grummel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2008
Ort: München
Beiträge: 7
Standard AW: Habe Angst, was auf mich zu kommt

Danke für den Link Nikita!

Ich hoffe auch sehr, dass mir mein Alter und mein mittlerweile recht langweiliger Lebensstil zu Gute kommt.
Vorhin hat mich meine Mutter angerufen und erzählt, was ihr FA genau gesagt hat. Er meinte, dass er sich die Zeit nehmen wird, uns alles verständlich zu erklären und mir immer zur Seite stehen wird, egal was kommt. Er war wohl auch recht empört, als meine Mutter meinte, dass sich die Ärztin gestern nicht wirklich bemüht hat, mir alles zu erklären.
Vorhin habe ich mit meinem Papa telefoniert und erzählte ihm, dass die Ärztin meinte, es wäre nicht genetisch und ich sagte, dass mir das klar ist, dass er mir weder Veränderungen am Muttermund noch sonst was vererbt hat. Beide kicherten wir dann vor uns hin und genau das brauche ich. Wir sind sehr albern, eigentlich die ganze Familie und so komm ich am besten mit Sachen klar.
Egal wie sehr ich jetzt leide oder weinen muss, es hilft mir ja nix. Sicher würde ich mich jetzt am liebsten verkriechen und die Decke über den Kopf ziehen, aber was bringt mir das. Da würde mir mein Hund was husten, spätestens wenn er wohin muss. Er weicht mir nicht von der Seite und Tiere waren mir schon immer wichtiger als alles andere.
Jetzt schau ich mal, was meine Psychologin morgen bei meiner wöchentlichen Sitzung sagt. Sie kennt mich dann doch zu gut und steht mir immer zur Seite, weil meine Anfälle manchmal doch sehr heftig sind. Letztens hatten wir mal beschlossen, dass wir irgendwann mal anfangen, Blutabnehmen zu üben, denn selbst da flipp ich aus. Sie meinte, dass wir es Stück für Stück versuchen und wenn ich mal was hab, dann soll ich zu einem Arzt bei ihr im Zentrum gehen und die können sie dann rufen, damit sie mir Blut abnimmt oder mir ne Spritze gibt. Denn ihr vertraue ich blind, sonst könnt ich ihr ja nie alles erzählen, wenn ich ihr mißtraue. Hach ich kann da so richtig schön kindisch sein und um mich schlagen
Mit Zitat antworten