Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 23.10.2003, 13:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Hallo!

Heute vor einem Jahr, am 23.Oktober 2002, sollte sich mein Leben für immer ändern. Heute vor einem Jahr erhielt ich die Diagnose Darmkrebs. Mein Gott, wie schnell (während der Chemo/Strahlen eher langsam)ein Jahr vergeht. Ein Jahr voller Ängste und Verzweiflung, ein Jahr voller Schmerzen und Therapien, voller Traurigkeit und Diagnosen. Aber auch ein Jahr voller Hoffnung, voller glücklicher Momente, ein Jahr in dem ich gewachsen bin. Ein Jahr in dem ich hier, im Forum, soviel Zuspruch von so vielen von Euch erhalten habe. Ein Jahr, indem ihr mir geholfen habt, das Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Ein Jahr, indem meine Familie unglaubliches geleistet hat, um für mich da zu sein. Ich möchte mich heute bei euch allen für die lieben Worte, die aufmunternden Zeilen, die Hoffnung und die guten Wünsche bedanken. Ich werde bestimmt noch oft hier im Forum schreiben und mich immer wieder freuen, wenn jemand antwortet. Ich teile mein Leben, mein Schicksal mit euch und bin dankbar, dass so viele von euch auch ihr Leben mit mir teilen. Ich hoffe, ich konnte auch einigen von euch ein wenig Hoffnung vermitteln. Ich danke euch, dass ihr teilnehmt an meinem Weg.
Auch Umwege führen zum Ziel, solange man es nicht aus den Augen verliert. Mein Ziel ist gesund zu werden. Mein Weg dorthin-ein einziger Umweg. Aber ich glaube daran dass ich es schaffen werde.
Ich umarme euch, eure sunny