Einzelnen Beitrag anzeigen
  #154  
Alt 21.11.2008, 23:06
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: Mein neues Leben

PalimPalim
Hallooo ihr Lieben
ich habe Schampus mit,Caitlin
wo bisdu,du woltest die Gleser mit bringen,un ich sol dier
ekleren was ist da ran gäferlich Verliebt zu sein?

Es Hat angefangen mit leichtem Wind aus PARIS
da konte ich mich unter kontrole halten,aber jezt hat mich Wind Rose erwicht
und Weht mit mir bis zum Himmel.
Ja es ist was Sondembear so Verlibt zu sein,in meinem Alta,ich brauhe keine Briele zum Lesen ,und ich habe keine angst wen ich mit Auto im dunkel noch unterwegs bin,ich habe die Strase nür für mich,keine Schileder ach wi schön,und die andere autos die mir endegen kamen sind so Nett,die grüssen mich alle,die blincken und huppen ich kan im dunkel uhne Licht Fahren HALELLELUJAH .Bis jezt wüste ich nicht das ich SINGEN KANN,Loite glabt mir ich kan Singen wie ein NACHTIGAL,mit so viel gefuhle die aus den Herzen kommen ,wen ich Singe ich glabe bis in BONN gehen alle Lichter an ,jezt habe mehr Talent in mir endeckt,ich kan PFEIFEN aber vie ich werd mich dem näkstr bei SUPPER STAR anmelden ,der DIETER werds gefalen
Was ich noch merke ,meine GANG hat sich veendert,KOPF und NASE ganz nach oben,und der BRUST na vorne,ich glaube ich bin verwant mit JOHN W,
So ein stimmung kan aoch andere Menchen anchtecken,.
Mein BOSS.
Mit den neuem Talent bin zum Arbeit gegagen,Meine Boss wartet schön aof mich ich,und macht sich immer sorge wen ich paar Minütchen später komme.
DAS ist beste Boss aof den Welt.Zeit 16 Jare arbeiten wir zusammen,und das wa Liebe aof erstem Blick,kurze vorstelungs geschprech und so vort kriegte ich Schlussel in Hand gedruckt,der gute Heer ging weg und ich blieb da ganz aleine,.Gute 5 Jahre wir haben unds kaum gesehen,er hat mir immer wünch Brief geschrieben und hat nie vergesen zum fragen wi es mir geht,und wen wir mal zusamme gearbeite haben hat ehr für unds Kaffe und Brot gemacht.Wir haben und gesuht und gefunden,beide Arbets Tier,Ehr hat von 8 uhr bis23 uhr gearbeitet,ergen wan habe im gesagt LANGSAM ARBEIT IST KEINE HASE LOIFT NICHT WECK,ehr hat nich so fort verstanden,und 5 minuten später wolte das ich das widerhole,ehr hat Herzlich gelacht und mir zugestimt.Nach 5 Jahre werde ich krank,meine gute BOSS wa sehr betrofen über diese nachricht,und ich wolte mich verabschieden und Schlussel zurück geben ,dan sagte EHR ,Nein Schlussel konnen si bechaten,und wen aoch 5 Jahre dauer sol ,was ich inen nicht wünche ,die Türe für sie bleiben offen,und wensi mal vorbei kommen müchten bitte zu jede zeit.Ja so ist aoch pasiert ,ich bin zwieschen die Terapi so bald mir etwas besser ging bin zum Arbeit gegagen ,ich konte nicht viel machen aber schön die tappeten wekseln hat mir gut getan ,ind meine Boss hat sich gefreud das ich da bin,ind ehr wolte alles wiessen ,habe mich gewundert das ehr sich in Medezinichem bereich so gut auskene.4 Jahre später nach all den leid habe angefangen wieder langsam SCHRIT FÜR SCHRIT in das NEUES LEBEN,.Es wa nicht eifach,die Psyche machte nich immer mit,und meine gute Boos hat alle stimmun swankunge mit bekommen,uhne das ich das gewust habe, .Ich Liebe Musik ,meine RADIO ist immer an,aber wen ich in den stimung wa Keine Hat Mich LIEB dan habe ich meine ENGEL mit ,den gute ROGER WHITTAKER,und meine Boss hat Stunden lang mit angehürt 5 Jahre lang.
Meine gute Boss hat nie meine Geburstag vergesen,ich kriegte jedes Jahr 1 Flache Sampus und Praline habe mich immer sehr gefreud ,.
Dieses Jahr 8 Tage nach meine Geburstag ging ich zum Arbeit,,,Ich fahre in dunkeln uhne Licht,ich habe Vorfart ,die Strasse gehürt nur mir,Ich singe in Bonn gehn die Lichter an,mit PFEIFFEN und KOPF UND NASE nach oben BRUST na vorne kam ich zu Arbeit.Kla meine Boos ist schön da,ich kam rein mit Gang von JOHN W ,sagte Laut EINWÜNDERCHÜNES GUTEN MORGEN meine Boss hatt
Kaffe tasse in Hand,und ehr wa so überascht wo ehr mich gesehen hat und da bei ist ihm die Kaffe tasse auser Hand gerucht aof Tich ,Da bei kriegte Ehr die Panik und wolte weck wichen und sagte ,UH ich habe SCWEINEREI gemacht,da rauf sagte ich MACHT NICHT mitleweile habe mich an so was dran gewünt,und ich bin TIER LIEBMeine Guter Boss wa so besorgt und fragte wir es mir geht,mit Smeilis Gesicht habe im gesagt das mich WIND ROSE AUS PARIS erwicht hat ,und konte einsteckend sein
aber sonds gehts mir sehr gut. Ich habe so vort mich an meine arbeit geschmiesen und meine Musik an gemacht,Wo meine Boss mit gekricht hat das ich Musik na mache ist in sine B zimmer rein gegagen un die Türe zu gemacht,EHR hat bestimt gedacht ich werd den gute ROGER hüren
neiiin ,dises mal habe von MATTHIAS REIM,die gute HALLELUJAH EIN ENGEL IST HIR an gemacht,2 Minuten später dir Tür gehn aof mein BOSS
HE, kein ROGER,NEEE habe gesagt,mal was anderes,ehr ging wieder in seine Zimmer und hat die Türe ofen gelasen.2 Stunden später kam ehr raus und sagte,Si haben Geburstag gehabt, Bite um verzeung habe vergessen,und legte mir aof den tich KOVEÄR wüncte mir alles Erdenklich gute ich sol mir was schünes kaufe,WAUuuu habe mich sehr gefreud und sagte ich OooooJA ich werd mir neue CD von ROGER GÜNEN Vielen DANK.Mit Lachen EHR hat den HAUS VERLASSEN und von ausen die Türe abgeschlosenzum glück das ich meine Schlusel immer bei mir habe .
OB MEINE BOSS VON DIE WINDROSE EINGESTECKT IST WERD ICH IN 10 TAGE ERFAREN.

So ihr Lieben
Ich habe ein BUCH gelesen Tietel
MEIN LEBEN DU VERDST MIR FEHLEN
das wa kurz vor meinem erkrankung,
und nach all dem leid ,neues BUCH
DORCH LEID ZUM GLÜCK.Es hat etwas gedauert
bis ich mich erholt habe. ICH GLAUBE ICH HABE
ES GESCHAFT,ICH STEHE FEST AN BODEN, UND ICH HABE
FREUDE AM LEBEN WIEDER GEFUNDEN UND GENIESE DIESE GLÜCK
WEN AOCH NUR EIN MOMENT IST.,
WAS FÜR MICH SEHR WICHTIG IST ,DAS ICH AOF NOWEMBER ,UND MEINE GEBURT MONAT MICH WIEDER FREUHEN KAN.Liebe LOUISE

Liebe INA Liebe LINNEA ,VIELEN DANK

,

SCHÖN DAS ES OICH GIBTS, IHR MENCHEN
eure Beba




MOMENTE

DÖRCH LEID ZUM GLÜCK
__________________

Geändert von Beba (01.12.2008 um 15:57 Uhr)
Mit Zitat antworten