Einzelnen Beitrag anzeigen
  #173  
Alt 25.11.2008, 12:03
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Meine Mama hat auch verloren

Hallo Elli,

Weihnachten werden wir alle überstehen. Ich habe gestern die Wohnung weihnachtlich geschmückt. Mir war nicht danach und ich dachte schon, ich schaff es nicht ohne Tränen.
Aber ich traf im Keller unsere Nachbarin. Ihr Papa ist letztes Jahr am 8.12. gestorben im Alter von 96 Jahren. Wir haben uns lange unterhalten und sie meinte, ich soll daran denken, wie sehr es Mam freuen wird und an die schönen Zeiten usw.
Ich mag sie sowie so sehr gern. Sie erinnert mich ein wenig an Mam.

Ich habe also nur an schöne Dinge gedacht und als Mams Weihnachsdorf beleuchtet war, war es doch sehr schön. Wir sind dann noch los und haben eine Grippe gekauft. Wir sind 3 Kinder und früher haben wir uns immer abgewechselt, wer die Gripe aufbauen durfte, die Baumspitze aussuchen und die Weihnachtsgeschichte vorlesen durfte... Daran musste ich denken. Als ich es Schatzi sagte, wollte er die Grippe nicht mehr aufbauen. Aber er durfte, schließlich darf ich dieses Jahr die Spitze aussuchen... Mams alte Spitze wird dieses Jahr an unserem Baum sein. Also lebt die Tradition bei uns weiter...

Wünsche dir viele Sonnenstrahlen

Drück dich

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten