Thema: KaffeeKlatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #779  
Alt 25.11.2008, 13:42
Benutzerbild von blueblue
blueblue blueblue ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: Lüneburg, Niedersachsen
Beiträge: 534
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo Cee,

also dazu muss ich nun auch nochmal etwas los werden. Mir haben die Radiochemotherapien ja auch so einiges eingebracht. Ich habe einen Bluthochdruck entwickelt, der behandelt werden muss. Dazu kommt ein Lymphödem in beiden Beinen, wird auch behandelt und ich darf endlich Kompressionsstrümpfe tragen. Mann wie ich mich darüber freue . Na ja, man gönnt sich ja sonst nichts.

Mein Enddarm macht bis heute eigentlich worauf er gerade Lust hat, mal verstopft er mal bereitet er mir viel Freude mit Durchfall. Normal gibt es offensichtlich in seinem Sprachgebrauch nicht mehr. Aber ich darf hoffen, dass er es nochmal wird.

Meine Hüfte spackt auch dafür bekomme ich KG und es hilft, fühle mich wieder beweglicher. Allerdings auch oft mit großem Aua .

Macht aber alles nüscht, ich lebe und der Mensch ist bekanntlich ein Gewohnheitstier.

Dafür hat mein Doc mir gestern gesagt, dass wir über den Aufbau meiner Scheide in 1,5 bis 2 Jahren reden können, wenn ich kein weiteres Rezidiv bekomme. Ist das nicht toll? So lange muss ich warten, weil die Scheide extrem verkürzt ist und den Rest hat ihr nun die Radiotherapie und die Narkoseuntersuchungen gegeben. Nu kann ich denn Nonne werden .

ABER ich lebe! Und mein Gyn. sagte mir gestern außerdem, dass er froh ist, dass ich noch vor ihm sitze, weil er hätte im März nicht daran geglaubt, dass ich es schaffe.

Entschuldigt alle meinen Sarkasmus.... denn ich lebe!

blueblue
Mit Zitat antworten