Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1623  
Alt 26.11.2008, 21:01
AndreaM AndreaM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 182
Standard AW: Stammtisch

Liebe Geli,

ich glaube zu dem was AndreaS schrieb kommt noch, manchmal weiß man einfach nichts zu sagen. Jedenfalls geht es mir so. Ich weiß, welche abgedroschenen Sprüche man alle nicht bringen kann - aber was sagt man denn, was richtig ist? Vor allem hier, wo doch so viele verletzliche Menschen beisammen sitzen.

Als Du geschrieben hattest, dass das Schicksal zugeschlagen hast, hatte Marina grade erzählt, dass die Geschwulst vor der sie sich gefürchtet hatte, gutartig war. Vielleicht ging es anderen wie mir - ich wusste auch nicht - wie kann ich gleichzeitig mit Dir traurig sein und mit Marina feiern?

Ich selbst hätte gar nichts geschrieben, hätte ich nicht unbedingt Wolke noch von Tochter zu Tochter schreiben wollen, wo sie doch auch so selten hier vorbeischaut.

Ich glaube, Du wurdest - und wirst es noch - in vielen Gedanken getragen!


Rowa,
Du bist umwerfend, ehrlich! Ich wünschte ich hätte auch nur ein bisschen von Deinem Schwung - ich glaube, ich bin grade auf dem Weg in den Winterschlaf.


Ich selbst habe für die Weihnachtsdeko in diesem Jahr die ultimative Ausrede: Die Kiste steht im Keller und ich komme nicht dran - vielleicht im nächsten Jahr.. ich glaube ganz bestimmt!

So ihr lieben Stammtischler - alte und neue - ich wünsche Euch allen eine gute Nacht - auch wenn sie wieder länger ist, als es einem gut tut!

Liebe Grüße
AndreaM
Mit Zitat antworten